Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von noborusan
    INFOS ZUM MM LCD VERKAUF! Viele MM haben den nicht bekommen und verkaufen den nachfolger Toshiba 42AV500P zum gleichen Preis! Das könnte man als schnäppchen bezeichnen

In Hannover auch? :)

• wie ist eigentlich die digitalkamera von casio zu dem Preis? Empfehlenswert? Habe im Internet keine Käufer Bewertungen finden können

• Zu der konkreten Kamera kann ich zwar nichts sagen, aber ich habe eine Casio Exilimi S600 und bin absolut begeistert von der Kamera.

Handy: N82 titanium warm

• Hi,

bei der Casio Kamera ist doch irgendwas faul auf der deutschen Exilim Seite ist sie nicht aufgeführt, dafür aber auf der US Seite.
    Ist aber vergleichbar mit der Z8 was ich bis jetzt rausgelesen habe.
    Für den Preis ist die find ich schon ok.

MfG DerOli

• Zitat

INFOS ZUM MM LCD VERKAUF! Viele MM haben den nicht bekommen und verkaufen den nachfolger Toshiba 42AV500P zum gleichen Preis! Das könnte man als schnäppchen bezeichnen

Jepp, in Hannover ist das auch so!
    Habe sofort zugeschlagen! :)

• So, da will ich mal fleißig sein:

MM-Chemnitz (Sachsen-Allee) Angebote zur Neueröffnung nach Umbau:
    Habe die Preise nicht mit Preissuchmaschinen verglichen, soll nur zur Info sein.

Samsung R60 Aura T2370 -> 549€
    Microsoft Office Home & Student -> 85€
    Epson Stylus DX 4400 -> 39€
    Pentax Optio S 10 -> 111€
    Canon EOS 400 D + EF S 18-55 mm Objektiv -> 398€ (Cashback schon im Preis enthalten)
    Philips DVD R 3570 H 160GB (DVD-Fesplattenrecorder) -> 169€
    Becker 7827 (Navi) -> 189€
    TV:
    Toshiba 32 AV 500 P (LCD) ->399€
    Phillips 42 PFL 3312 (LCD) ->659€

W890i + 100€ Einkaufsgutschein mit O2 Inkl.Paket 100 mit Handy (3 Monate Paketpreis frei) -> 1€

Samsung SGH C 260 mit O2 Loop (5€ Startguthaben, 3 Monate O2 Handyflatrate gratis) -> 9€

Vll ist ja was günstiges dabei.

mfg Feri

• Zitat

42AV500P und 42AV500 gibs da einen unterschied? und bietet toshiba eine pick und return service an? kann ich vorher auf die packung schauen? nich das ich dann doch einen A3000 bekomme,)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    42AV500P und 42AV500 gibs da einen unterschied? und bietet toshiba eine pick und return service an? kann ich vorher auf die packung schauen? nich das ich dann doch einen A3000 bekomme,)

Sag mir auch nur einen Grund warum Du vorher nicht auf die Verpackung schauen kannst...

Toshiba gibt überhaupt keine Garantie. Du hast nur die besch... 24 Monate Gewährleistung gegenüber Mediamarkt mit 6 Monaten Beweisumkehrlast. Toshiba holt da gar nichts ab...

Wenn Du einen LCD mit solch einen Service kaufen willst, dann kauf einen Sharp. 3 Jahre Garantie und wirklich ein Top Service.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!