Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Was sagt denn die Fußnote 1? Bestimmt mit Handyvertrag oder so, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Sagt mal, sehe ich richtig, ein Toshiba Laptop fuer 199 Euro?Mit 2 GB Arbeitsspeicher und 200 GB festplatte? Das ding ist allein als Festplatte fast billig!
Du irrst dich mit dem Lap, iwer hat vergessen die Fußnote dazu zu packen, wnw connect ( vll. au plus ka ) + 6 monate option l
Die großen haben das mit den mobilfunverträgen inzwischen auch immer mehr raus -
weiß jmd, was das Teil ohne kostet?
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Sagt mal, sehe ich richtig, ein Toshiba Laptop fuer 199 Euro?Mit 2 GB Arbeitsspeicher und 200 GB festplatte? Das ding ist allein als Festplatte fast billig!
ja!! mit eine €35 x24 im Monat T-Mobile Handy Vertrag... -
Nochmal: Niemand hat was zu verschenken. Eigentlich jedem sollte direkt klar sein dass der Preis viel zu schön wäre ohne irgendein Haken um wahr zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von dadash
ja!! mit eine €35 x24 im Monat T-Mobile Handy Vertrag...
seitwann hat die option l eine mlvz von 24 m? -.-
abgesehen davon is das nur der optionspreis, der vertrag selber mit 5 oder 9 gg kommt auch noch, connect, bzw connect plus ... -
nein, bei Debitel ist der Grunddatenvertrag bei Buchung von Web'n'Walk L kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
nein, bei Debitel ist der Grunddatenvertrag bei Buchung von Web'n'Walk L kostenlos.
acho sorry, dann habe ich unseren angebotsprospekt iwie nicht richtig gelesen ..... *duck -
INFOS ZUM MM LCD VERKAUF! Viele MM haben den nicht bekommen und verkaufen den nachfolger Toshiba 42AV500P zum gleichen Preis! Das könnte man als schnäppchen bezeichnen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!