Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Nuklid

canon eos 400D + ef-s 18-55mm für 479€

Ist die Frage ob die 60€ der Canon CashBack Aktion schon verrechnet sind? Wenn ja, ist es kein besonderes Angebot, da z.Bsp. Saturn das gleiche Angebot hatte, wo die 60€ schon verrechnet waren.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• War heute Nachmittag im Mediamarkt in Idar-Oberstein und konnte feststellen, daß es auch hier eine Neueröffnung (Wiedereröffnung) gab.

Waren einige nette Angebote dabei, die ich aber nicht wirklich brauchen konnte. Gelten morgen auch noch. Vielleicht lebt ja noch jemand hier, hinter den sieben Bergen... Hier die interessanten Sachen:

TV: LG 32 LC 42: 399,- (453)
    TV: Toshiba 37 C 3006: 599,- (698)
    TV: Samsung PS 42 E 92: 688,- (777)

Digi-Sat-Receiver: Skymaster DXS 5: 25,- (35)

Staubsauger: Bosch BSG 62200: 69,- (87)

Digicam: Sony DSC S 730: 77,- (98)
    Digicam: Fuji Finepix S 5700: 111,- (143)

TFT: FSC Scaleoview L22W-7SD: 188,- (229)

SD-Karte: Panasonic 1 GB: 4,-

In Klammern ist jeweils der günstigste Preis (ohne Versandkosten) von meta-preisvergleich.de
    Gab noch ein paar kleine Prepaid Handys ab ca. 10,- (Motorola C1xx), Vertragsaktionen auch, aber da hab ich nicht näher hingeschaut. Von den Digicams waren noch recht viele da, die anderen Sachen weiß ich nicht, aber es sah nicht so aus, als wäre der Markt schon leergeräumt.

• Zitat

Original geschrieben von John Locke

Waren einige nette Angebote dabei, die ich aber nicht wirklich brauchen konnte. Gelten morgen auch noch. Vielleicht lebt ja noch jemand hier, hinter den sieben Bergen... Hier die interessanten Sachen:

LOL, hallo Nachbar :-) Für ne Neueröffnung war das wirklich ziemlich mau. Naja, I-O halt ;-)

• myguide 3100 Navigationxxystem DACH ohne TMC Empfänger (nachrüstbar), 512 MByte on Boad, SD Slot zur Speichererweierung, immer noch für für ca. 69 Euro im MM Köln!!!

Stapelweise da und macht für den Preis nen guten Eindruck (ohne realen Test), nur optischer Eindruck.

• Mediamarkt Weiterstadt

Heute im lokalen Sonntagsblatt Darmstadt/Weiterstadt als Beilage:

6 Jahre MediaMarkt Weiterstadt "Die besten Geburtstagsknaller":

Asus Eee PC 4 G Notebook (weiss/schwarz) 249,-

[kein Hinweis, ob "alte" Version oder "neue" Version mit kleinerem Akku und Hotspot-Gutschein]

Wii Spielkonsole + Wii Sports 222,-

Becker Traffic Assist 7827 199,-

Rainer

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Das ist mir bewusst aber wir haben es schon öfters erlebt, daß man bei einigen Paketen keine gelockten Geräte hatte! Habe selber einige andere Modelle schon gekauft, wo es immer hieß "Dieses Handy funktioniert nur...bla,bla" und diese Modelle waren frei von jeglichen Lock. :D

Bei Loop-Paketen wäre mir sowas aber ganz neu ...

Ich finde 119 € für ein Paket mit Loop-Karte und drei Monaten Flatrate gratis übrigens wesentlich attarktiver als 30 € mehr für ein ungelocktes K800i ohne Karte.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Weiterstadt (Freitag, 02. Mai): Sony Ericsson K800i Velvet Black (Frei von Lock und Branding): 125,-
    Gilt jedenfalls für mein gekauftes Gerät: Frische Produktion und aktuelle Firmware 8BF schon drauf. Die Palette war Mittags aber kaum angeknabbert. Ob das ein Schnapper gegenüber dem Loop-Paket für 6 Euro weniger ist, muss jeder selbst wissen. Ich hatte an dem Tag keinen Bock auf Zettel-Ausfüllen. :D

• Abrundungsaktion bei MM

Gerade eben gesehen

Mediamarkt Abrundungsaktion

Für Preise ab 399,-€ wird auf den vollen Hunderter abgerundet.
    Mal sehen ob morgen die PS3 für 399.- = 300,- zu haben ist

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Wohl eher nicht vorrätig.

Ich lese aus der werbung allerdings nicht das dies nur für .99,- Artikel gilt.

Also wenn ein Artikel 449,- kostet müßte er nach dieser Werbung dann ab Morgen 400,- kosten.

Tja schauen wir mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!