Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Im MM Papenburg wird ein Navi (Mio oder MyGuide? weiß es nicht mehr genau) mit TMC und Europakarten für 77,- verkauft.

@ delvos: Guck mal ein paar Posts über dir...

Zitat

Original geschrieben von ecolo
    myguide 3100 Navigationxxystem für 77 Euro gibt es hier bei Saturn KÖLN auch für 77,-€, aber das es MM auch für diesen Preis anbietet ist mir (noch) nicht bekannt, zumindestes nicht in Kölle.

Hat denn schon jemand zugeschlagen und kann berichtet ob es was taugt ?

• hab kurz nachgeschaut MM stuttgart (die 3 in Mitte) haben alle dieses Navi für 77euro inkl. DACH Karten

++++
    Nokia N95
    ++++

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Weiß jemand, wofür man den USBPort nutzen kann? Auch zum DivxFilme schauen?

DivX/MP3

• myguide 3100 Navigationxxystem jetzt nur noch 69,-€ in Kölner MM, weiß allerdings nicht ob es ein Bundesweites Angebot ist. Prospekt lag dem Kölner Express bei.

So jetzt muß ich ins Bett und euch wünsche allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche, gute Nacht

• Zitat

Original geschrieben von ecolo
    myguide 3100 Navigationxxystem jetzt nur noch 69,-€ in Kölner MM, weiß allerdings nicht ob es ein Bundesweites Angebot ist. Prospekt lag dem Kölner Express bei.

So jetzt muß ich ins Bett und euch wünsche allen einen erfolgreichen Start in die neue Woche, gute Nacht

da es ja hier unterschiedliche Versionen genannt wurden: handelt es sich um die DACH oder Europaversion?

• Zitat

Original geschrieben von Luke999
    Weiß jemand, wofür man den USBPort nutzen kann? Auch zum DivxFilme schauen?

Ohne das Gerät zu kennen: Ich sehe keinen Grund wieso das nicht funktionieren sollte, wenn das Gerät prinzipiell DivX unterstützt, so wie es da steht.

Handy: N82 titanium warm

• MM Singen (Umbauaktion):

Fritz!Box 7270 149.- €

J 110i CallYa 19.- €
    C 123 CallYa 9.- €
    C140 XTra 9.- €

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Morgen ist Wiedereröffnung vom MM Berlin Schöneweide. Hat einer evtl Informations ob was besonderes im Angebot ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!