Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Messiah
    Sony Cyber-Shot DSC-W55S für 111€

http://www.mediamarkt.de/pa/sony_cybershot_dscw55s/

Preisvergleich:
    http://geizhals.at/deutschland/a235475.html

kann von dieser Digicam nur abraten. Egal ob da Sony drauf steht oder Zeiss-Linsen verwendet wurden. Diese Kamera ist meiner Meinung nach einfach nur grottenschlecht, vor allem nachts und in geschlossenen Räumen schiesst die meist unscharfe Bilder :(

• Zitat

Original geschrieben von Caveman80
    kann von dieser Digicam nur abraten. Egal ob da Sony drauf steht oder Zeiss-Linsen verwendet wurden. Diese Kamera ist meiner Meinung nach einfach nur grottenschlecht, vor allem nachts und in geschlossenen Räumen schiesst die meist unscharfe Bilder :(

Setzen - 6! :mad:
    Davon abgesehen, welche kompakte Digicam macht in den von Dir beschriebenen Szenarien bessere Fotos? Hier haben sämtliche Modelle ihre Probleme!
    Das die W55 in diesem Preissegment zu den besseren Kameras gehört, kannst Du in diversen Tests in Fachforen(!) nachlesen; aber gut, dass Du Deine persönliche Meinung hier kundgetan hast.

BTT!

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Setzen - 6! :mad:
    Davon abgesehen, welche kompakte Digicam macht in den von Dir beschriebenen Szenarien bessere Fotos? Hier haben sämtliche Modelle ihre Probleme!
    Das die W55 in diesem Preissegment zu den besseren Kameras gehört, kannst Du in diversen Tests in Fachforen(!) nachlesen; aber gut, dass Du Deine persönliche Meinung hier kundgetan hast.

BTT!

Klar kann man solche Digicams nicht mit DSRs vergleichen, möchte auch niemand. Habe jedoch fast täglich den direkten Vergleich mit der Lumix TZ3 und Canon Ixus 75. Klar, die beiden sind in einem anderen Preissegment angesiedelt, aber das Bildrauschen ist weit weniger und vor allem Nachtbilder (Große Schwäche der meisten Digicams) gelingen viel besser. Wollte nur "Meine" (subjektive) Meinung kundtun, dass man nicht erwarten sollte, NUR weil es eine "Sony" ist eine gute Kamera zu bekommen. würde jederzeit von dieser Digicam abraten, die ist das Geld nicht wert :flop:
    Lieber ein bisschen mehr investieren und was vernünftiges zulegen...Auch wieder "Meine" persönliche Meinung. Ganz klar für mich KEIN Schnäpchen...

• * Farblaserdrucker - HP Color LaserJet 1600 für 129€ (Geizhals: 150€) - Note 2,5
    * Navigationsgerät - Becker Traffic Assist Highspeed II 7988 für 149€ (Geizhals: 179€) - Note 1,7
    * externe USB 2.0(und eSATA?) Festplatte - FSC Storagebird XL-E 750GB für 129,- (Geizhals: 192€) - Note 2,6
    * 20″ TFT - LG Electronics Flatron W2042T 1680×1050, VGA, DVI für 199€ (Geizhals: 213€)
    * 6MP Digitalkamera - Panasonic Lumix DMC-FX10EG-S für 129€ (Geizhals: 146€)
    * Digitaler 7″ Bilderrahmen - Telefunken DPF7001 für 88€ (Geizhals: 99€)
    * externe USB Festplatte - Seagate Maxtor Basics Desktop 500GB für 79€ (Geizhalspreis: 81€)
    * CNMemory USB Stick 4gb für 11€
    * TrekStor USB-Stick ME 8GB für 23€
    * Internetradio - DMTech Starry 7 Internetradio für 129€ (Internetpreis: 141€)
    * Internetradio - Terratec Noxon iRadio für 149€ (Geizhalspreis: 159€)
    * MP3-Player - Sony NWZ-A815B 2GB schwarz für 89€ (Geizhalspreis: 98€)
    * Navigationsgerät - MyGuide 3100 DACH für 88€ (Ebaypreis: 109€)
    * Navigationsgerät - Sony NV-U93TC für 279€ (Geizhalspreis: 287€)
    * externe 2,5″ Festplatte - Toshiba HDD extern 120GB für 55€ (Geizhalspreis: 87€)
    * All-in-One Drucker (Fax) - Brother MFC-465CN für 149€ (Geizhalspreis: 155€)
    * 300 Mbit WLan Router - Linksys WRT150N für 59€ (Geizhalspreis: 63€)
    * Lan USB Stick - Netgear WG111 54Mbit für 19€ (Geizhalspreis: 21€)
    * PC Lautsprechersystem - Logitech S 200 für 22€ (Geizhalspreis: 27€)
    * Webcam - Logitech QuickCam Communicate STX refresh für 29€ (Geizhalspreis: 39€)
    * Schnurlose Notebook Maus - Logitech V450 Laser für 33€ (Geizhalspreis: 38€)
    * Headset - Sennheiser PC 30 für 22€ (Geizhalspreis: 27€)
    * 24″ TFT - BenQ G2400W für 329€ (Geizhalspreis: 340€)

• * externe 2,5" Festplatte - Toshiba HDD extern 120GB für 55€
    * externe 2,5" Festplatte - Trekstor Data Station X.u. für 85 €

taugen die Festplatten etwas?

• Hab gestern Beim MediaMarkt in München, in der Drygalsky Allee in Solln das
    Samsung SGH U-700 mit nur 9.95 Grundgebühr bekommen.
    Man hat 6 Monate Grundgebühr frei und bekommt momentan sogar nen 100 €
    Gutschein zum Einkaufen beim Mediamarkt dazu!!!!

Echtgenial, habs durch zufall nur gesehen...

Weiss net obs das bei den anderen Filialen auch gibt...

Hoffe dem ein oder anderen hilfts weiter..

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    * externe 2,5" Festplatte - Toshiba HDD extern 120GB für 55€
    taugen die Festplatten etwas?

Ich habe mir heute eine "Toshiba 120 GB HDD" geholt. Enthalten war eine Fujitsu MHY2120BH SATA-Platte. Preisniveau für die Platte alleine ca. 45-50 Euro. Ein kurzer Test zeigte eine Datentransferrate von ca. 32 MB/s, das ist am oberen Limit für USB-Platten. Platte war FAT32 formatiert, ein USB-Y Kabel liegt bei, aber ausser einer CD sonst kein Zubehör (Etui etc.). Das Gehäuse hat einen Anschluss für ein Netzteil. Die Platte ist unhörbar leise auch beim Daten kopieren, Vibrationen merkt man nur mit dem Finger auf der Gehäuseunterseite.
    Meiner Meinung nach ein ganz gutes Angebot.

Viele Grüße
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!