Das Paket klingt eher nach diesem Bundesliga-Paket was derzeit auch überall vertrieben wird. Ich für meinen Teil würde da eher hier zuschlagen - nach den Beurteilungen scheint der Händler ok zu sein, und man weiß wenigstens genau was man bekommt. Schließlich kann das Foto in dem minimal-Angebot auch nur ein Symbolfoto sein, und Du bekommst ´ne Humax o.ä. - schließlich heißt es in der Produktbeschreibung nur Markengerät...
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Real Gangsta
...wollte ich fragen ob das angebot von http://www.minimal.de (einfach unten rechts schauen) ähnlich gut ist? klar, kostet 40€ mehr aber dafür gibt es aufjedenfall ne 2er box! Leider bin ich mir bei Programmpacket nicht ganz sicher........Wo steht das bitte, dass es eine 2er Box ist? Da steht nur "und Receiver" und wenn irgendwo auf der Seite steht "Abbildung ähnlich" hat sichs mit DBox 2...
Außerdem komm ich nicht auf diese 180,- Euro, egal was ich rechne.
Denn klar, Start kostet 60,- Euro / Jahr. Rechnen wir die 3 Monate Sport dazu, 75,- Euro.
Also ich würde mir das genau anschauen (vielleicht in ner Filiale) was ich denn da mitbekomme. Das wär mir für eine Vertragsbindung viel zu schwammig.. -
Zitat
Original geschrieben von Fockx Außerdem komm ich nicht auf diese 180,- Euro, egal was ich rechne.
das Angebot beinhaltet folgendes:
db2 für Kabel
12 Monate Start für 60 Euro
3 Monate Plus für 30 Euro
10 x direkt 90 Euro (das müssen wohl die Bundesliga-Spiele sein)Habe ich im Forum bei digitalfernsehen gelesen. Dort hat einer das Bundle vor Ort besichtigt.
-
Kann mir mal jemand der Premiere-Neukunden sagen, wie lange es gedauert hat, bis Ihr nach der Anmeldung im Media Markt Premiere Start entschlüsseln konntet?
Habe nämlich den Verdacht, dass mir aus Versehen eine falsche Smartcard mitgegeben wurde. Ginge damit dann nur Premiere nicht oder auch die digitalen Sender von ARD/ZDF?Danke für Eure Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Kann mir mal jemand der Premiere-Neukunden sagen, wie lange es gedauert hat, bis Ihr nach der Anmeldung im Media Markt Premiere Start entschlüsseln konntet?
Habe nämlich den Verdacht, dass mir aus Versehen eine falsche Smartcard mitgegeben wurde. Ginge damit dann nur Premiere nicht oder auch die digitalen Sender von ARD/ZDF?Danke für Eure Hilfe.
Hast du auch ein privaten Kabelnetzanbieter wie ich mit Bosch Telecom aber eine blaue Karte?Gruß Dominik
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Alle freien Sender außer die Premiere Sender gehen auch wenn Du keine Smartcard eingelegt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hast du auch ein privaten Kabelnetzanbieter wie ich mit Bosch Telecom aber eine blaue Karte?Keine Ahnung, aber es geht jetzt (blaue Karte).
Hat auf jeden Fall eine dreiviertel Stunde gedauert, obwohl in der Premiere-Anleitung von maximal einer halben Stunde die Rede war. -
Scheinbar gibt es derzeit kein günstigeres Angebot als 49€ für ne D-BOX II inkl. 1 Jahr START oder?? Hmmm...
Nachdem ich mich am vergangenen Samstag bezüglich der MM-19€-Aktion, die es hier in Norddeutschland ja wie es scheint nicht gab, mit dem Geschäftsführer eines MM und der Regionalleiterin (die extra aus dem Urlaub geklingelt wurde und dementsprechend etwas angesäuert war, was mich aber wenig beeindruckt hat ), wurde mir eine Gutschrift von 10,-€ beim nächsten Einkauf beim MM versprochen. Da es dort die Kabel-D-BOX-II mit START und 3 Monaten SPORT für 59,-€ gibt, könnte ich das Paket ja auch für 49,-€ bekommen...
Oder ist das noch irgendwo günstiger zu bekommen? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Scheinbar gibt es derzeit kein günstigeres Angebot als 49€ für ne D-BOX II inkl. 1 Jahr START oder?? Hmmm...Nachdem ich mich am vergangenen Samstag bezüglich der MM-19€-Aktion, die es hier in Norddeutschland ja wie es scheint nicht gab, mit dem Geschäftsführer eines MM und der Regionalleiterin (die extra aus dem Urlaub geklingelt wurde und dementsprechend etwas angesäuert war, was mich aber wenig beeindruckt hat ), wurde mir eine Gutschrift von 10,-€ beim nächsten Einkauf beim MM versprochen. Da es dort die Kabel-D-BOX-II mit START und 3 Monaten SPORT für 59,-€ gibt, könnte ich das Paket ja auch für 49,-€ bekommen...
Oder ist das noch irgendwo günstiger zu bekommen? :confused:
Achja: Und wie ist es mit Freundschaftswerbung, wenn meine Freundin den weiteren Vertrag abschließt?
-
Hallo TMausHB,
in Hannover gibt es das Angebot, wie gesagt, für 44 EUR. Habe gestern zugeschlagen, auch wenn ich das dumpfe Gefühl habe, dass das noch billiger wird. Die Anreise aus Bremen lohnt dafür aber wohl eher nicht. :p
Wie das mit der Freundschaftswerbung ist, würde mich auch mal interessieren.P.S.: Du kannst Deine Beiträge mit dem -Button nachträglich bearbeiten. Das verhindert Doppelpostings.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!