Aus dem Cinefacts Forum bzgl. der TGP Gutschrift fürs HD-DVD Laufwerk:
Zitatscheinbar arbeiten die auch sonntags..... ich habe gerade einen negativen bescheid bekommen.
schade, schade....
Damit hat sich dass dann wohl erledigt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aus dem Cinefacts Forum bzgl. der TGP Gutschrift fürs HD-DVD Laufwerk:
Zitatscheinbar arbeiten die auch sonntags..... ich habe gerade einen negativen bescheid bekommen.
schade, schade....
Damit hat sich dass dann wohl erledigt
ZitatOriginal geschrieben von Nihil
Gibt es in Emden noch andere gute Angebote zum verkaufsoffenen Sonntag ?
Bin am überlegen, auch noch dort hinzufahren !
Bist du hingefahen?
Ich war eigentlich wg. des Wechselplattentausches dort (hat geklappt).
Wie schon von sneiper gesagt, waren 2 Angebote zum Sonntagsverkauf inseriert. Erstmal der fast geschenkte DVD-Player für 19,- (ein "LEVEL 2510" mit DIVX, USB-Eingang, CD-Mp3-Konverter usw.) und dann noch die für 44,- sehr günstige Philips Senseo 8510 Kaffemaschiene.
Vom Player habe ich gleich 2 mitgenommen (1 für die Küche und einen für die Schwiegereltern. Senseo habe ich schon, war damals natürlich viel teurer.
Einem BELKIN Mp3-UKW-Transmitter für 10,- konnte ich auch nicht wiederstehen ;). 10,- kostete der aber auch schon am Samtag.
Für die Kinder haben wir wieder massig Hörspiel-CD´s und Kinder-DVD´s mitgenommen.
Für den MM hat sich der Umtausch der Festplatte auf jeden Fall gelohnt :).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von delvos
Bist du hingefahen?
Ich war eigentlich wg. des Wechselplattentausches dort (hat geklappt).
Wie schon von sneiper gesagt, waren 2 Angebote zum Sonntagsverkauf inseriert. Erstmal der fast geschenkte DVD-Player für 19,- (ein "LEVEL 2510" mit DIVX, USB-Eingang, CD-Mp3-Konverter usw.) und dann noch die für 44,- sehr günstige Philips Senseo 8510 Kaffemaschiene.
Vom Player habe ich gleich 2 mitgenommen (1 für die Küche und einen für die Schwiegereltern. Senseo habe ich schon, war damals natürlich viel teurer.
Einem BELKIN Mp3-UKW-Transmitter für 10,- konnte ich auch nicht wiederstehen ;). 10,- kostete der aber auch schon am Samtag.
Für die Kinder haben wir wieder massig Hörspiel-CD´s und Kinder-DVD´s mitgenommen.
Für den MM hat sich der Umtausch der Festplatte auf jeden Fall gelohnt :).
Ja, ich war noch kurz da. Habe jetzt auch eine Toshiba Festplatte.
Auch beim DVD Player für 19 Euro konnte ich nicht wiederstehen, da er auch DIVX abspielen kann und sogar einen USB Anschluß hat.
Danke für den Tipp !
ZitatOriginal geschrieben von Nihil
Auch beim DVD Player für 19 Euro konnte ich nicht wiederstehen, da er auch DIVX abspielen kann und sogar einen USB Anschluß hat.
Danke für den Tipp !
Jeder zweite oder dritte der raus kam, hatte 1-2 von den Dingern in der Hand.
Ich war hauptsächlich bei den HD-DVDs (musste etwas Futter haben für den neuen Player).
Da gab es eine Box mit 4 HD-DVDs (Last Samurai, Mad Max 2, Der wilde wilde Westen -Mel Brooks und noch eine 4. -Name ?) für etwas über 60 Euro. War aus der Serie "The Best of HD DVD", allerdings andere Zusammenstellung wie in den USA (finde die deutsche Box nirgendwo im I-net).
Achja, für BR war ebenfalls so eine Box da (mit anderen Filmen).
xbox360 pro system + 2.wireless controller
277€
Mediamarkt Baden Baden und weitere geburtstagsschnäppchen
notebook für 666 von samsung
mit core 2 duo 1,5ghz, 2gb ram,160gb hdd und x2300
ZitatOriginal geschrieben von ujbll
..weitere geburtstagsschnäppchen
LCD-TV´s ???
ZitatOriginal geschrieben von alex262
LCD-TV´s ???
JA
hier komplettes prospekt:
http://rapidshare.com/files/68740949/MM-Baden.rar.html
Hi!
im Moment im MediaMarkt in Erlangen:
Panasonic TH 37 PV 7/F - 37'' Plasma (echte tolles Gerät für den Preis) für 749,- €
-> http://geizhals.at/deutschland/a264601.html (inkl. Versand 807,- lagernd)
Schönen Gruß
Nokia 1110i für 25€
Ich habe heute das NOKIA 1110i beim MM in Gießen für 25€ gekauft! :top:
Natürlich ohne SIM- oder NET-LOCK! Farbe war nur "light-grey" auf Lager.
Echt günstig oder?
P.S. Bei Amazon kostet es 35,99€
Re: Nokia 1110i für 25€
ZitatOriginal geschrieben von crespo9
Ich habe heute das NOKIA 1110i beim MM in Gießen für 25€ gekauft! :top:
Natürlich ohne SIM- oder NET-LOCK! Farbe war nur "light-grey" auf Lager.
Echt günstig oder?
Ich weiß nicht - gibt´s/gab´s das 1110i nicht im Prepaid-Paket schon günstiger, und gehört dieses Handy nicht zu den Geräten, bei denen ein Lock nicht ganz so störend ist?
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!