vom 22.10 bis einschließlich 24.10 im mediamarkt bamberg/hallstadt 20 % auf folgende marken:
siemens
pioneer
samsung
brother
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vom 22.10 bis einschließlich 24.10 im mediamarkt bamberg/hallstadt 20 % auf folgende marken:
siemens
pioneer
samsung
brother
Gilt das auch für Samsung Notebooks? Den der Mediamarkt hat aktuell ja das Samsung R60-Aura T5250 Donna Notebook für 792.- € im Angebot? Mit der 0% Finanzierung ist es schon so ein sehr gutes Angebot, aber wenn noch 20 % möglich sind wäre es ein Hammer Schnäppchen.
Könnte es jemand prüfen, ob diese Kombination möglich ist oder sind Artikel aus aktuellen Aktionen von den 20% ausgeschlossen.
Wäre nicht schlecht wenn das mal jemand aus dem Raum Bamberg prüfen könnte, bevor ich einen längeren Familien Ausflug in Kauf nehmen muss mit einem zufälligen Mediamarkt Besuch.
ZitatOriginal geschrieben von IGGY
Wäre nicht schlecht wenn das mal jemand aus dem Raum Bamberg prüfen könnte, bevor ich einen längeren Familien Ausflug in Kauf nehmen muss mit einem zufälligen Mediamarkt Besuch.
Ruf doch am besten mal einfach kurz da an ;).
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Ruf doch am besten mal einfach kurz da an ;).
eben..einfach anrufen..
in der zeitung steht aber neben den marken ein kleiner verweis, dass die 20 monate 0 % nur auf "alle anderen" artikel gelten..
naja, interessanter als die 0% sind ja eh die 20%. hätte zwar 50km, aber das wäre auch interessant.
Morgen kommt in Gmünder MM ein Notebook für 444€ (Toshiba)
Celeron Prozessor und 512GB A-Speicher sowie ne 80GB Festplatte
Obs ein Schnapper ist das weiß ich nicht...
gruß
gmünden? kann da nichts bei mediamarkt finden, wie heisst der markt offiziell?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von R.L.
Morgen kommt in Gmünder MM ein Notebook für 444€ (Toshiba)
Celeron Prozessor und 512GB A-Speicher sowie ne 80GB Festplatte
Obs ein Schnapper ist das weiß ich nicht...
gruß
du meinst wohl 512MB^^
Das 444 EUR Angebot scheint bundesweit zu gelten.
ZitatOriginal geschrieben von Stanload
Das 444 EUR Angebot scheint bundesweit zu gelten.
ja, gibts wohl bundesweit. 512 MB DDR2 Sodimm für 15,-- dazu.
Also mit 1GB dann 460,-- inkl. Vista Home Basic, nicht schlecht
vom Preis her.
Was für ein Grafikchip drin ist, weiß man nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!