Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• vom 22.10 bis einschließlich 24.10 im mediamarkt bamberg/hallstadt 20 % auf folgende marken:

siemens
    pioneer
    samsung
    brother

Suche:

• alex262

Gilt das auch für Samsung Notebooks? Den der Mediamarkt hat aktuell ja das Samsung R60-Aura T5250 Donna Notebook für 792.- € im Angebot? Mit der 0% Finanzierung ist es schon so ein sehr gutes Angebot, aber wenn noch 20 % möglich sind wäre es ein Hammer Schnäppchen.

Könnte es jemand prüfen, ob diese Kombination möglich ist oder sind Artikel aus aktuellen Aktionen von den 20% ausgeschlossen.

Wäre nicht schlecht wenn das mal jemand aus dem Raum Bamberg prüfen könnte, bevor ich einen längeren Familien Ausflug in Kauf nehmen muss mit einem zufälligen Mediamarkt Besuch. :D

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Wäre nicht schlecht wenn das mal jemand aus dem Raum Bamberg prüfen könnte, bevor ich einen längeren Familien Ausflug in Kauf nehmen muss mit einem zufälligen Mediamarkt Besuch. :D

Ruf doch am besten mal einfach kurz da an ;).

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ruf doch am besten mal einfach kurz da an ;).

eben..einfach anrufen..
    in der zeitung steht aber neben den marken ein kleiner verweis, dass die 20 monate 0 % nur auf "alle anderen" artikel gelten..

Suche:

• Morgen kommt in Gmünder MM ein Notebook für 444€ (Toshiba)

Celeron Prozessor und 512GB A-Speicher sowie ne 80GB Festplatte

Obs ein Schnapper ist das weiß ich nicht...

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• du meinst wohl 512MB^^

• Zitat

Original geschrieben von Stanload
    Das 444 EUR Angebot scheint bundesweit zu gelten.

ja, gibts wohl bundesweit. 512 MB DDR2 Sodimm für 15,-- dazu.
    Also mit 1GB dann 460,-- inkl. Vista Home Basic, nicht schlecht
    vom Preis her.

Was für ein Grafikchip drin ist, weiß man nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!