der hat 1GB
denke auch, dass ich ihn mir mal holen werde und zur Not geb ich ihn halt wieder zurück. Hab nur gehofft, dass mich einer hier im Vorfeld sagen kann, ob der was taugt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der hat 1GB
denke auch, dass ich ihn mir mal holen werde und zur Not geb ich ihn halt wieder zurück. Hab nur gehofft, dass mich einer hier im Vorfeld sagen kann, ob der was taugt.
noch bis einschließlich morgen, 17.Oktober im mediamarkt bamberg / hallstadt 20 % auf folgende marken:
rowenta
sony
magnat
ZitatOriginal geschrieben von suschi
Ich denke, wenn tatsächlich Sennheiser-Ohrhörer dabei sind, ist er schon sein Geld wert.
Hallo,
aktuell aus der Werbung (Online/Newsletter)->Krups Dolce Gusto in weiß/schwarz/rot für € 89. Sonst so zwischen € 100-149.
Bein uns (Erfurt) wirden die Maschinen schön mit € 99-> € 149 Ausgepreist, nach meinem Hinweis gab`s das gute Stück aber für € 89.
Ist ein Kaffee/Espresso Automat mit Kapseln z.B. Espresso, Capu, "Latte", Lungo, heiße Schokolade "Ice-Capu". (http://www.dolce-gusto.de)
Grüße
Steffen
mediaonline.de ist geschlossen und wird verlagert auf mediamarkt.de
Allerdings ist auf mediamarkt.de bisher nur ein kleiner Link zum Bestellservice. Dahinter steht nur, dass in kürze dort die Post abgeht.
Zwar kein Schnäppchen, aber vielleicht für den einen oder anderen Interessant.
Interessant wird vor allem sein ob man dann endlich TPG nutzen kann - denn nun können sie sich doch dann nicht mehr rausreden dass mo mit mm nichts zu tun hat!?
MM Singen (Bundesweit?)
W810i white loop: 99,- €
(Haben die Dinger wirklich nen Simlock? Gabs das W810i überhaupt gelockt bei O2?)
Ist aber so oder so nen guter Preis!
ZitatOriginal geschrieben von eisi
MM Singen (Bundesweit?)
Also in Konstanz hab ich das heute glaube ich nicht gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
In Nürnberg W810 O2 Pakete für €149
ZitatOriginal geschrieben von Hellwach
War groß im Südkurier/ Wochenblatt (für Singen) drin!
Alter Preis bei uns 129.- €!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!