Diese Gutscheine gabs hier bei meinem MM in Hamburg nicht bzw es gab diese wohl nur Limitiert
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Toll, und wieso postet hier keiner was von den 50.- EUR Gutscheinen zum Preis von 40.- EUR ??
20% Rabatt auf Gutscheine wird es wohl in 5-7 Wochen wieder bundesweit geben. War doch in den letzten beiden Jahren auch so. Also keine Panik, du wirst schon noch zu deinem Gutschein kommen. :top:
-
Jep, wenn ich mich recht erinnere, starteten die Aktionen immer direkt nach dem 24.12 des Jahres.
-
die notebooks gibts laut anzeige vom Freitag in allen 4 in münchen, weilheilm und mühldorf. (der in solln hatte samstag mittag noch rund 20-30 geräte da)
Das mit den Gutscheinen hab ich auch erst vorort erfahren und danach bin ich zum studienort gefahren, wo ich kein internet habe!
Die Gutscheinaktion war vom 8.10 bis 13.10und ja, ich hab 10 eingelöst und noch 4 so mitgenommen für meine vodafoneverträge :top:
-
wie lange gilt denn der prospekt? nicht dass er heute schon ausgelaufen ist oder alle geräte ausverkauft sind.
müsste gut 200km anfahren, daher die frage...
-
steht nix drauf wielang der gültig ist.
nur wenn weg, dann sofort bestellen, alles abholpreise -
Zitat
Original geschrieben von hasenhirn
wie lange gilt denn der prospekt? nicht dass er heute schon ausgelaufen ist oder alle geräte ausverkauft sind.müsste gut 200km anfahren, daher die frage...
Hast du schonmal etwas von einem Telefon gehört?!
Man nimmt es in die Hand und ruft in der MM Filiale hat,dann hat man Gewissheit -
telefon, kenn ich nicht, was ist das?
-
MM Karlsruhe - Invion Ellipse2
Hi,
hier in KA gibt es einen MP3-Player für 25 Euro.
Ist ein guter Preis, kostet normalerweise das doppelt.Kennt den einer von euch und kann sagen ob der was taugt?
Hier mal nen Link in Transparent, der bei MM ist schwarz
-
Invion Ellipse2
Hallo,
invion ist eine Marke von SupportPlus, also in etwa "No-name". Habe keine Erfahrung mit diesem Teil, aber schau mal selbst bei http://de.supportplus.org/phpwcms/picture/multimedia.pdf.
Für 25 EUR (1 GB oder 2 GB?) könnte man das mal probieren ...
Gruss
Dieter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!