Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Toll, und wieso postet hier keiner was von den 50.- EUR Gutscheinen zum Preis von 40.- EUR ??

20% Rabatt auf Gutscheine wird es wohl in 5-7 Wochen wieder bundesweit geben. War doch in den letzten beiden Jahren auch so. Also keine Panik, du wirst schon noch zu deinem Gutschein kommen. :top:

• die notebooks gibts laut anzeige vom Freitag in allen 4 in münchen, weilheilm und mühldorf. (der in solln hatte samstag mittag noch rund 20-30 geräte da)
    Das mit den Gutscheinen hab ich auch erst vorort erfahren und danach bin ich zum studienort gefahren, wo ich kein internet habe!
    Die Gutscheinaktion war vom 8.10 bis 13.10

und ja, ich hab 10 eingelöst und noch 4 so mitgenommen für meine vodafoneverträge :top:

• wie lange gilt denn der prospekt? nicht dass er heute schon ausgelaufen ist oder alle geräte ausverkauft sind.

müsste gut 200km anfahren, daher die frage...

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    wie lange gilt denn der prospekt? nicht dass er heute schon ausgelaufen ist oder alle geräte ausverkauft sind.

müsste gut 200km anfahren, daher die frage...

Hast du schonmal etwas von einem Telefon gehört?!
    Man nimmt es in die Hand und ruft in der MM Filiale hat,dann hat man Gewissheit ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!