Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • OK, Danke.
    Gehe bei uns selten in die Stadt und generell ungern zum MM.
    Da ich noch einen 30€ Gutschein habe dachte ich an 1GB RAM.


    Btw: Sorry für OT !

    iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

  • Ob man folgendes auch unter Schnäppchen einordnen kann?


    Ich in MM K-Marsdorf, nur mal so informieren, natürlich nichts gekauft, beim abdampfen am Ausgang gefragt, ob ich einer kurzen Kundenbefragung zustimmen würde, warum ich denn nichts gekauft hatte ((gab diese Fragebögen einmal für Kunden, die nichts gekauft haben und einmal für welche, die etwas gekauft haben) und noch den üblichen Fragen), zum Abschluss gab es dann (das ganze hat noch nicht mal 5 Minuten gedauert) einen 5€ Gutschein. :D


    Den Gutschein allerdings gab es wohl nur für Kunden, die nichts gekauft haben :rolleyes:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Den Gutschein allerdings gab es wohl nur für Kunden, die nichts gekauft haben :rolleyes:


    Und wie viele sind gleich noch mal rein und wieder mit nix raus? ;)

  • Hab mir das ganze mal angeschaut. Zum einen wurde natürlich nur stichprobenartig befragt (sprich, die Azubis haben die Kunden angesprochen), zum anderen gab es nirgends einen Hinweis, das es einen Gutschein gibt für die Befragung und zum 3ten (auch wenn man es nicht glauben mag), viele Kunden haben abgelehnt, weil sie "keine Zeit" hatten.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    zum 3ten (auch wenn man es nicht glauben mag), viele Kunden haben abgelehnt, weil sie "keine Zeit" hatten.


    Warum soll man das nicht glauben? Nicht jeder verkauft sich fürn nen Fünfer. ;)

  • Wer sagt denn was von verkauft? Außerdem habe ich geschrieben, das man nirgens etwas von einem Gutschein sehen konnte. Und wer sagt denn, das die Angaben wahrheitsgemäß sind? :D


    Und zum glauben, normalerweise sind die Deutschen recht auskunftsfreudig, wenn es um kurze Befragungen geht, besonders, wenn man sieht, zu welchem Verein man das ganze zuornden kann (sprich, auf der Straße ist es seltener, das die Fragen beantwortet werden, ist die Befragung aber im dazugehörigen Geschäft, ist das Bild genau gedreht (und das wollte ich damit aussagen)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • 15 Jahre Media Märkte im Saarland.


    Weiß schon jemand was zu den Schnäppchen dort bzw. wann die Geburtstagsangebote gelten. Schon diese oder erst nächste Woche???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!