Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Mir geht Premiere aber jetzt schon auf den Sack, weil der Depp mir falsche Smartcards mitgeliefert hat. Hier liegt nämlich ein privates Kabelnetz im Haus und dann brauche ich die rote Premierekarte und nicht die blaue.
    Gruß Dominik

Hallo Dominik,

anscheinend haben die Händler nur die blauen Karten. Bei einem privaten Kabelnetzbetreiber bleibt dir also nichts anderes übrig, als bei der Hotline anzurufen und tauschen zu lassen.

Allerdings typisch für Servicewüste Deutschland, daß trotz des Hinweises auf einen privaten Netzbetreiber der Verkäufer nicht in der Lage ist, sofort bei der Hotline den Austausch zu veranlassen und dies dem Kunden überlässt.

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Kurze Antwort: d-box 1 ist von Nokia und hat ein "kleines" Display in der Mitte (1 zeilig glaube ich)... d-box 2 gibt es von Nokia, Sagem oder Philips und das Display ist rechts und mehrzeilig. ;)

Bessere Antwort: über die Google Bildersuche mal ein paar typische Bilder anschauen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• zur info:

MM marburg hat keine
    MM Köln city hat sat boxen aber keine kabel
    MM K-Marsdorf hat nix mehr
    MM frankfurt auch nix

schade ,,,

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• PalmOne Tungsten C

Ich moechte nochmal darauf hinweisen, dass es den PalmOne Tungsten C (WLAN, Tastatur) weiterhin fuer 299 gibt - so guenstig gibt es den sonst nirgends.

Wenn man Glueck hat und das Zubehoer nicht mehr verfuegbar ist (die original Tasche wie im Online-Angebot) kann man auch handeln und bekommt ihn fuer 279.

<wink wink>
    MediaMarkt Mainz Bischofsheim - noch einer oder zwei da....
    </wink wink>

Frank.

• Würde mich stark interessieren, ob du die Karte getauscht bekommst.

Ich hatte mal das selbe Problem. Nach mehreren unbeantworteten Faxen und nutzlosen Telefonaten teilte mir Premiere mit, dass man die Karte NICHT tauschen würde. Ich hätte halt die richtige kaufen müssen - basta.

Gestern rief mich die Rückgewinnungsabteilung an, weil ich den Vertrag - da ich die Karte ja nicht nutzen kann - gekündigt habe. Bei der Gelegenheit wurde mir gesagt, dass Premiere die Karten bei Prepaid-Verträgen nie tauscht; und wenn ausnahmsweise doch, soll es 30-50 Eu kosten. Ich soll es aber für mich behalten, dass mir das verraten worden ist :confused: :confused: :confused:

Ich werde Premiere natürlich verklagen. Aus genau diesem Grund interessiert es mich, ob die wirklich bei Prepaid-Verträgen keine Karten tauschen.

Abgesehen davon:

Wer ohne Premiere leben kann, sollte die Finger davon lassen. Wenn Ihr mal ein wenig im Web sucht, werden Euch die Augen übergehen. Mit dem Verein kann man sich wirklich nur einlassen, man man Rechtsanwalt ist oder einen als besten Freund hat.

• scheint wohl echt Glückssache zu sein. Ich habe sowohl in Ludwigshafen als auch in Mannheinm angerufen und keiner hat mir den bestätigt.

In Worms bekommt man es nur, wenn man noch einen Fernseher dazunimmt... :(

• Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    Würde mich stark interessieren, ob du die Karte getauscht bekommst.

Ich habe die Hauptkarte von der Technikhotline getauscht bekommen (wurde veranlaßt) und nach hin und her telefonieren auch die Bluemoviecard von der Technikhotline getauscht bekommen. Karten sollen am Montag raus.
    Zum Glück hat der Techniker die Bluemoviecard ohne Kosten tauschen lassen, sonst hätte ich nämlich bei ihm meinen Dampf abgelassen. Die erste Dame der Technikhotline meinte noch, ich müßte eventuell eine Bearbeitungsgebühr bezahlen für den Tausch der Bluemoviecard.

Ansonsten wäre ich heute zum MM gefahren und hätte den ganze Krempel wieder zurückgegeben. Die Kündigung schicke ich mit der alten blauen Karte zusammen an Premiere.

Gruß Dominik

• Ich habe grade in Berlin Neukölln zugeschlagen und 2x Premiere (je 19 Euro) auf einen Namen/eine Kundennummer gekauft. Es waren nur noch 5 Gutscheine da. Die Freischaltung/Zusammenlegung des 2. Paketes auf eine Kundennummer hat ca. 1 Stunde gedauert, mußte per Hand eingegeben werden. Es ist möglich für das 2. Paket die Kontonummer usw. zu ändern, so dass ein 2. Paket später auf einen anderen Namen umgeschrieben werden kann. Gutscheine sollen per Stadtbote kommen, ob das heute noch was wird konnte der Verkäufer nicht sagen, Spätestens Montag sind die wieder verfügbar.

Gruß
    berlibaerchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!