Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Man (Frau) kann sich auf den Preis in Flensburg berufen, die schauen dan online nach und man bekommt den gleixchen Preis....

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Man (Frau) kann sich auf den Preis in Flensburg berufen, die schauen dan online nach und man bekommt den gleixchen Preis....

Wenn das nicht mal ein bißchen sehr verallgemeinert ist.

Allerdings weiß ich nicht, wieso ich mich für 10ct auf ein Angebot eines anderen MM berufen sollte, um dann gesagt zu bekommen, dass jeder MM eigenständig ist und seine eigenen Preise macht.

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    Wenn das nicht mal ein bißchen sehr verallgemeinert ist.

Allerdings weiß ich nicht, wieso ich mich für 10ct auf ein Angebot eines anderen MM berufen sollte, um dann gesagt zu bekommen, dass jeder MM eigenständig ist und seine eigenen Preise macht.

Wie du gesagt hast, man kann nicht alles verallgemeinern....bei uns sollte die DVD 13,99 € kosten. Das sind dann schon etwas mehr als 10ct ;)

Nix..............

• Jemand aus Hameln hier on board?
    Da im MM gibs das Steelbook von Saw 1 und 2 für 10 Euro.
    Könnte mir das evtl jemand mitbringen? :top:

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Wie du gesagt hast, man kann nicht alles verallgemeinern....bei uns sollte die DVD 13,99 € kosten. Das sind dann schon etwas mehr als 10ct ;)

Glaube Spiderman 3 ist momentan ein allgemeines Einführungsangebot oder so. Hab das schon bei Departed bemerkt.

Denn hier in Köln gibts den Spiderman3 bei MM wie Saturn für 9,90€.
    Die 3er Box von Teil 1-3 ebenfalls in beiden Märkten für je ca 29,99€

• So, die Spiderman Trilogie als Blu-Ray gibt es tatsächlich in Köln. Ich konnte mir heute die letzten 2 (angeblich bald Neulieferung) in allen 3 MMs sichern :D.

Kann sie nur dick empfehlen, sehr schöne und wertige Box, Top Qualität aller 3 Filme und alles zu einem super Preis.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Panasonic Plasma TV

Wenn das hier mal kein Schnäppchen ist!

Plasma-TV von Panasonic mit 261 Zentimetern Bildschirmdiagonale
    für nur 79.999 Euro. :D

Grüße

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• @ DieterP

Das würde mich auch interssieren, wobei der Spezialtransport ja angeblich 6000 Euro gekostet hat, da würde sich das ganze ja lohnen.
    Und wenn Sie es doch schaffen kann man ja wieder umtauschen ;)

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!