Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Ab Morgen: Aktion zum 16. Geburtstag des Media Markt Essen:


    TomTom One (neuere Version, jedoch nicht das XL) DACH für 149,- Euro



    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."


  • Welche TomTom One genau?


    TomTom One (wohl nicht)
    TomTom One New Edition
    TomTom One 3rd Edition (mit TMC RDS Anschluss)

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Welche TomTom One genau?


    TomTom One (wohl nicht)
    TomTom One New Edition
    TomTom One 3rd Edition (mit TMC RDS Anschluss)


    TomTom One II DACH. Also das "ältere" Modell, aber trotzdem ein guter Preis und eigentlich noch ein aktuelles Gerät. Wobei mich das Garmin nüvi 200 für 90 Euro (letztens in einem anderen MM) mehr interessieren würde.


    Gruß


    SR

  • Genau, es ist das TomTom One New Edition! Sehr gutes Gerät. Habe ich selbst mal benutzt. Nun gibt es dafür bei TomTom eine neue Softwareversion, die die Bedienung noch enfacher und besser macht. Scheint der endgültige Abverkauf zu sein. Günstiger gibt es das Teil woanders noch nicht. Ob da das Garmin mithalten kann?


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • OT


    Ich glaube nicht dass das Garmin da direkt mithalten kann. Aber es wurde auch schon 60 Euro preiswerter verkauft als das TomTom. Wobei man sagen muss dass das TomTom One II ein super Gerät ist. Klein, leicht, schön und sehr gut zu bedienen. Mehr braucht niemand. Gerade weil TMC sowieso fast unbrauchbar ist.


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    TomTom kann aber in Sachen Akkulaufzeit mit den meisten anderen Navis nicht ansatzweise mithalten ....


    Das sollte ja im Auto das kleinste Problem sein....


    Gruß


    SR

  • Weiß jemand von euch schon was über Angebot der Media Markt Geburtstage in Frankfurt und Gießen??
    Wird gerade im regionalen Radio beworben..

  • Also im MM Flensburg, der heute nach dem Umbau Neueröffnung hat, gibt es z.B. Spiderman 3 für 8,90 €. Das finde ich günstig.

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Also im MM Flensburg, der heute nach dem Umbau Neueröffnung hat, gibt es z.B. Spiderman 3 für 8,90 €. Das finde ich günstig.


    In meinem MM (Halle-Peißen) kostet der nur 10ct mehr, und wir hatten keine Neueröffnung oder ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!