Gibt es auch eine Dbox II für SAT
Hallo zusammen,
weiß hier vielleicht auch jemand, ob es zufälligerweise bei irgendeinem mm auch eine dbox 2 für sat gibt, oder gibt es die zweier Boxen nur für kabel und für sat nur die einer?
mfg
Lars
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es auch eine Dbox II für SAT
Hallo zusammen,
weiß hier vielleicht auch jemand, ob es zufälligerweise bei irgendeinem mm auch eine dbox 2 für sat gibt, oder gibt es die zweier Boxen nur für kabel und für sat nur die einer?
mfg
Lars
Auch in Bremen...
...Weserpark im MM, gibst das Angebot nicht. Die haben nur Humax-Receiver mit einem Super- oder Komplett-Abo für 1 bzw. 25 Euro.
MM Ludwigshafen auch kein Thema - "Normalpreis" 29€ aber mit Hinweis auf die anderen Märkte die es für 19 anbieten sofort und ohne Diskussion runtergegangen :top:
EDIT: ach ja, bevor einige Interessenten "hinrennen" im Moment sind nur noch Kabelboxen da - SAT User müssen erst auf ne neue Lieferung warten ...
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
MM Ludwigshafen auch kein Thema - "Normalpreis" 29€ aber mit Hinweis auf die anderen Märkte die es für 19 anbieten sofort und ohne Diskussion runtergegangen :top:
EDIT: ach ja, bevor einige Interessenten "hinrennen" im Moment sind nur noch Kabelboxen da - SAT User müssen erst auf ne neue Lieferung warten ...
Genau so ist es,man muss einfach sich den richtigen Verkäufer suchen,dann geht das meistens ohne probs!Gibt aber natürlich immer unkulante Verkäufer.
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Genau so ist es,man muss einfach sich den richtigen Verkäufer suchen,dann geht das meistens ohne probs!Gibt aber natürlich immer unkulante Verkäufer.
Immer locker bleiben. Die Verkäufer handeln im Rahmen Ihrer Möglichkeiten. Wenn kein Spiel mehr da ist riskieren die bestimmt nicht Ihren Job ! Und die MediaMärkte handeln eigenständig, eine Art Franchise-System. Wenn der BigBoss eben kein Bock hat ist eben deren Verkäufer auch dran gebunden. Verkaufen will ein Verkäufer immer, dafür wurde er schließlich eingestellt.
@ Handyfreak83
Das wäre sicher hilfreich, wenn Du Deine Rechnung hier rein stellen könntest.
Hi!
Habe mir vorhin eine dbox2 für Kabel mit dem Angebot für 19€ gekauft. Laut Premiere Promoter ist es ein bundesweites Angebot, welches nur durch den Vorrat begrenzt ist. Gültig ist es vorerst bis Ende nächster Woche.
Mir geht Premiere aber jetzt schon auf den Sack, weil der Depp mir falsche Smartcards mitgeliefert hat. Hier liegt nämlich ein privates Kabelnetz im Haus und dann brauche ich die rote Premierekarte und nicht die blaue. Also werde ich Premiere erst ab Mitte nächster Woche, passend zum Camp nutzen können. Und dazu noch 'ne handvoll Taler für die 0180-5 Hotline verbraten.
Gruß Dominik
Wer würde mir son Angebot für kabel besorgen??? Hier in der Nähe ist es scheinbar nur mit TV zu bekommen...
MM in Duisburg & Mülheim teurer
Hallöchen auch,
habe gestern einmal telefonisch bei den Mediamärkten in Duisburg und Mülheim nach dem Angebot gefragt; leider beide negativ, also scheinbar nix mit "bundesweit"...
(Anbieten wollten Sie mir das Paket für: Duisburg: 49 €; Mülheim 69 €)
Falls es doch jemand vor Ort (oder in einem MM in der Nähe) schaffen sollte, das Angebot zu bekommen, würd' ich mich sehr über einen Tip freuen!
Gibt es beim Media-Markt auch günstig Premiere Komplett-Prepaid mit Nokia D-Box 2 oder nur das beschriebene Angebot mit Start und 3 Monate Sport?
baki
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!