Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Hi!

War gerade im MM hier in Berlin. Das Angebot ist ein Receiver und ein Gutschein. Also ein Bundle. Die Gutscheine sind teils schon alles durch das 19€ Angebot ausverkauft und es kommen Anfang nächster Woche diese nach.

Man ist Eigentümer des Receivers. Das 12 Mon. Startabo muß man 6 Wochen vor Ablauf kündigen und das 3 Mon. Sportabo 1 Woche vorher oder telefonisch, sonst kostet es 20€ pro Monat. Ich werde Dienstag nochmal anrufen und fragen, ob die Gutscheine da sind. Immer diese blöden Bundles.:D

Gruß Dominik

• Ich komme grad aus dem Mannheimer MM.
    Habe eine 2er Dbox,incl 12 Mon. Start/3 Mon.Sport für 19€ bekommen *freu*
    Also gebt euer bestes :top:

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Kann man eigentlich sofort zu Hause Premiere schauen, oder bekommt man die Karte erst zugeschickt oder wird sie freigeschalten?

Gruß Dominik

IMHO ist alles dabei,war bei unserem hiesigen MM genauso.
    Auspacken,einschalten,feddich :D

C.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Kann man eigentlich sofort zu Hause Premiere schauen, oder bekommt man die Karte erst zugeschickt oder wird sie freigeschalten?

Gruß Dominik

Ich habe gerade die Box angeschlossen,läuft ohne Probs.Karte bekommt man natürlich sofort.

• Premiere muß wohl was für die Kundenzahlen tun.
    Also werden wieder einige refurbished Boxen billigst rausgehauen.

Den Leuten, die einen Digireceiver brauchen, kann das aber nur recht sein. Einfach gleich die Kündigung schreiben und fertig. :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Klingt sehr gut!
    Da kommt man ja fast in Versuchung seine alte D-Box 1 gegen die 2er auszutauschen. Die 1er hat leider keine 5.1 Unterstützung. :flop:

Grüße

xray

• Im MM in Mülheim/Ruhr wußten sie von nix - sieht also mau aus für´s westliche Ruhrgebiet... :(

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• War vorhin im MM in HB, und was sagte man mir? "Das gibts nur in Verbindung mit nem Fernseher, den Sie bei uns kaufen!" - und das obwohl man mir vorher am Telefon nichts davon gesagt hatte.
    Also: Gespräch mit dem Abteilungsleiter TV. Leider Ergebnis für mich negativ. Naja, zumindest Teilnegativ... Ich fands schon witzig, wie der in Rudern und Stottern kam und sich in Widersprüchen verstrickte. Aber ne Box hab ich dadurch auch nicht bekommen.... :mad:
    Werd morgen früh nochmal anrufen und nochmal die Aussage bekommen, dass das OHNE Fernseherkauf gilt. Dann nagel ich die drauf fest, und wenns dann IMMER noch nicht geht, geh ich im MM höchstpersönlich an die Decke ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!