ups,
stimmt DARAN hab ich garnicht gedacht.
wäre klasse, wenn du mal fragen könntest!!
auf jeden fall vielen dank schon mal für die mühe
DeCoy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ups,
stimmt DARAN hab ich garnicht gedacht.
wäre klasse, wenn du mal fragen könntest!!
auf jeden fall vielen dank schon mal für die mühe
DeCoy
Hmpf, hab gerade angerufen...
In München gibts nur den Humax für 99 Euro
laut mm wird das premiereangebot mehr oder weiniger bundesweit eingeboten. nur leider schnürt jeder mm sein eigenes paket.
bis heute vormittag WAR im heimischen mm ein decoder + premiere + 55cm fernseher für 222 euro im angebot.
nur mal zu meiner eigenen "Absicherung":
hab ich das nun richtig verstanden - ich bekomme für 19€ den Receiver wenn ich einen 12 Monatsvertrag bei Premiere abschließe dessen Kosten aber MM "übernimmt" (vermutlich Provisionsanrechnung) - d.h. wenn ich vor Ablauf eines Jahres kündige und das Premiere Sport Abo vor Ablauf von 3 Monaten habe ich Kosten = 19€ und nichts kommt dazu?! - Keine versteckten Grundgebühren, An- oder Abmeldungsgebühren?!
thx für die Aufklärung ...
EDIT: online scheints das Angebot so ähnlich auch zu geben (für 0€ allerdings):
-> hXXp://wXw.shop.mediamarkt.de/popup/premiere/index_Premiere_VolksTV_2.htm
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
...
aber nur im erwerb mit dem "volks-fernseher"!
ja aber nur wenn du vorher den "Volksfernseher" erworben hast
ah ok
habs eben auch gesehen aber meine Theorie bezogen auf das ursprünglich genannte Angebot aus dem Prospekt stimmt?
nur mal zu meiner eigenen "Absicherung":
hab ich das nun richtig verstanden - ich bekomme für 19? den Receiver wenn ich einen 12 Monatsvertrag bei Premiere abschließe dessen Kosten aber MM "übernimmt" (vermutlich Provisionsanrechnung) - d.h. wenn ich vor Ablauf eines Jahres kündige und das Premiere Sport Abo vor Ablauf von 3 Monaten habe ich Kosten = 19? und nichts kommt dazu?! - Keine versteckten Grundgebühren, An- oder Abmeldungsgebühren?!
thx für die Aufklärung ...
...da häng ich doch mal noch folgende Frage dran:
Bin ich denn dann Eigentümer des Receivers? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von rycker
Ja bleibt Dein Eigentum die D-Box.
Mit Verweis auf den ersten Post dieser Seite....
Doppelt gemoppelt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!