Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• ups,

stimmt DARAN hab ich garnicht gedacht.
    wäre klasse, wenn du mal fragen könntest!!

auf jeden fall vielen dank schon mal für die mühe
    DeCoy

• laut mm wird das premiereangebot mehr oder weiniger bundesweit eingeboten. nur leider schnürt jeder mm sein eigenes paket.

bis heute vormittag WAR im heimischen mm ein decoder + premiere + 55cm fernseher für 222 euro im angebot.

• nur mal zu meiner eigenen "Absicherung":

hab ich das nun richtig verstanden - ich bekomme für 19€ den Receiver wenn ich einen 12 Monatsvertrag bei Premiere abschließe dessen Kosten aber MM "übernimmt" (vermutlich Provisionsanrechnung) - d.h. wenn ich vor Ablauf eines Jahres kündige und das Premiere Sport Abo vor Ablauf von 3 Monaten habe ich Kosten = 19€ und nichts kommt dazu?! - Keine versteckten Grundgebühren, An- oder Abmeldungsgebühren?!

thx für die Aufklärung ... ;)

EDIT: online scheints das Angebot so ähnlich auch zu geben (für 0€ allerdings):

-> hXXp://wXw.shop.mediamarkt.de/popup/premiere/index_Premiere_VolksTV_2.htm

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    ...

aber nur im erwerb mit dem "volks-fernseher"! :(

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

ja aber nur wenn du vorher den "Volksfernseher" erworben hast ;)

• ah ok

habs eben auch gesehen ;) aber meine Theorie bezogen auf das ursprünglich genannte Angebot aus dem Prospekt stimmt?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

nur mal zu meiner eigenen "Absicherung":

hab ich das nun richtig verstanden - ich bekomme für 19? den Receiver wenn ich einen 12 Monatsvertrag bei Premiere abschließe dessen Kosten aber MM "übernimmt" (vermutlich Provisionsanrechnung) - d.h. wenn ich vor Ablauf eines Jahres kündige und das Premiere Sport Abo vor Ablauf von 3 Monaten habe ich Kosten = 19? und nichts kommt dazu?! - Keine versteckten Grundgebühren, An- oder Abmeldungsgebühren?!

thx für die Aufklärung ... ;)

...da häng ich doch mal noch folgende Frage dran:

Bin ich denn dann Eigentümer des Receivers? :confused:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

Original geschrieben von rycker
    Ja bleibt Dein Eigentum die D-Box.

Mit Verweis auf den ersten Post dieser Seite.... :rolleyes:

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!