Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Re: Re: 100 € MM Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von dopheus
    Gab es vor kurzem doch schon mal.


    Plözlich waren fast alle interessante Geräte 100,- Euro teurer als vorher.


    Zumindest die letzte Aktion war ein absoluter Witz!


    Kann ich bestätigen! hatte extra hier in Hamburg für einen Nachbarn den Preis vom LCD ein Tag vorher aufgeschrieben, und er war einen Tag wirklich 100€ Teurer aber der Verkäufer wollte davon nichts wissen :mad:

  • Tja... was soll man zu solchen "Aktionen" noch sagen?
    Wenn das Volk erstmal durch inkompetente Berichterstattung in Presse und TV, sinnfreie Sendungen usw. usw genug verdummt ist gehen Sie auch zum MM in den Laden und hoffen auf ein "Schnäppchen".


    Das ist genauso eine Verarsche wie die Läden, die seit Jahren einen "Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe" machen (Ist mir erst gestern in Stuttgart wieder aufgefallen).

  • Zitat

    Original geschrieben von pt2
    Kann ich mir auch erst den Fernseher kaufen und dann 1-2 Tage später hingehen und meinen alten hinbringen? Wollte nicht unbedingt zur Eröffnung vom neuen (größten) Mediamarkt in die (vermutlich) lange Schlange mit meinem Fernseher einreihen :D


    Wieso willst du deinen alten Fernseher mitnehmen? :confused:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von stoltmann
    Na weil die Aktion heißt:


    "Beim Kauf von .... erhalten Sie eine ... Geschenkkarte FÜR IHR ALTES GERÄT."


    In der Regel kriegst Du den Gutschein auch, wenn Du den Verkäufer danach fragst und sagst, daß Du Dein altes 120kg-Gerät gerade nicht dabei hast. ;) Früher bekam man da sogar noch ein paar Prozente extra.

  • Zitat

    Original geschrieben von stoltmann
    Na weil die Aktion heißt:


    "Beim Kauf von .... erhalten Sie eine ... Geschenkkarte FÜR IHR ALTES GERÄT."


    Dann haben die das geändert. Ich meinte, gestern noch eine Werbung ohne dieses ..."alten vorbeibringen"... gehört zu haben.

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Saugroß


    Am 12.09. öffnet hier in Berlin der "saugrößte Media Markt der Welt" am Alexanderplatz. Kennt jemand schon aktuelle Angebote ???

    ╔╦╦╦╦╗

  • Überall sieht man die Plakate des neuen Mediamarkt in Berlin am Alex aber Angebote sind noch nirgends zu finden, die halten sich ganz schön in Schweigen, bin gespannt ob sich das lohnt in der Nacht dahin zu fahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!