Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Habe gestern im MM neben dem 6230i eine riesige Palette voll mit Loop Karten gesehen. Preis 4€ inkl. 1€ SG mit 6 monatiger WE-Flat. Vielleicht für Leute interessant, die bei anderen Aktionen nicht zum Zug gekommen sind...

  • beim MM in Dresden (Elbepark) gibt es die Aktion auch! ich glaube aber gesehen zu haben, dass die Loop-Karten nur 1€ kosten.


    wen es interessiert, gleich am Eingang des MM bei der Kundenbetreuung steht das Werbeschild

  • Schwerin


    Im Mediamarkt Schwerin (Schloßparkcenter) sind noch einige Nokia 6230i Loop für 79 sowie Motorola V3 Debitel Callya für 69 Euro vorhanden. Weiterhin gibts noch ziemlich viele Vodafone-Websessions-Pakete (UMTS-PCMCIA-Karte mit SIM für mobiles Internet) für nur 29 Euro. Laut Aussage der Verkäuferin ohne Lock, daher habe ich zugeschlagen, konnte aber noch nicht testen, ob die Aussage stimmt.

  • Re: Schwerin


    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Im Mediamarkt Schwerin (Schloßparkcenter) sind noch einige Nokia 6230i Loop für 79 sowie Motorola V3 Debitel Callya für 69 Euro vorhanden. Weiterhin gibts noch ziemlich viele Vodafone-Websessions-Pakete (UMTS-PCMCIA-Karte mit SIM für mobiles Internet) für nur 29 Euro. Laut Aussage der Verkäuferin ohne Lock, daher habe ich zugeschlagen, konnte aber noch nicht testen, ob die Aussage stimmt.


    In Singen ebenfalls!
    Nur das mit der UMTS Karte ist mir neu... ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    in Ulm und Neu-Ulm sind auch noch ausreichend 6230i und V3 vorhanden


    Weiß eigentlich jemand zufällig was für ne Version der Bootloader der V3 hat...!? ;)

    Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!