Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Anschluss entfällt.
    Also kommt man mit den 40€ hin.
    Kannst aber vergessen. Ich würde erstmal in Vaihingen anrufen ob die noch welche haben. Feuerbach war schon um 11Uhr ausverkauft und in Vaihingen hatten sie noch ca 30Stück... werden stündlich weniger, sehr schnell :)
    Anrufen bevor ihr hinfahrt!

Habs in Recklinghausen geholt...
    49 €uronen,
    25 € in Bar ausgezahlt,
    also efektiv 49 € bezahlt....

liegt nun neben mir und wird ein schönes Ersatz telefon für mein rizr abgeben....
    (während dieses in der Reperatur (Moto sagt 6 - 8 Wochen) ist)

Und das ganze heck meck nur, weil das R3 nimmer klingelt....

• Hi ;)

kennt eigentlich jemand die aktuellen Angebote aus dem MediaMarkt in Stuttgart-Vaihingen? Hab heute gehört, dass die dort den 3. Geburtstag feiern...
    Bin vorallem auf der Suche nach einem einem 19" oder 22" TFT oder einem Schnurlos-Telefon...
    Vielen Dank schonmal :top:

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt - bei gleicher Leistung und in unserer Region - günstiger sehen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag oder nehmen das Gerät zurück.

Wer soetwas auf die Homepage knallt,muss dem auch nachkommen.
    Alles andere wäre Täuschung.Man kann nicht mit Service werben,und ihn nicht anbieten.

Du hast recht. Ich finde auch das es Täuschung wäre.
    Aber rein rechtlich gesehen kann MM auf der Hompage machen was sie wollen.
    Homepages sind für die Allgemeinheit zugänglich. Somit ist dieses Angebot nicht auf eine Person bezogen. Allgemeine Angebote sind unverbindlich.

Bin schon reichlich am überlegen ob ich jetzt zuschlagen sollte.
    Ich möchte schon seit längeren einen 32 Zoll LCD haben.
    Kann mir jemend von euch aktuelle Geräte von MM empfehlen die so im Preisbereich zwischen 600 bis 700 EUR liegen?
    Ich habe privat nur einen ganz normalen Kabelanschluss...

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Naja ich habe hier folgendes Beispiel....

Im Media Markt Essen kostet der LCD TV LG LE2R 699 Euro...

Im Radio Markt Gelsenkirchen gibt es den für 525 Euro ( in der Werbung Zeitungsbeilage )

Media Markt will und kann den Preis nicht machen meinte der Verkäufer, wenn man das Gerät zu 699 Euro gekauft hätte würde man ihn höchstens zurück nehmen....

Also soviel zur Tiefpreisgarantie.....

Der 100 Euro Gutschein ist nen Floop, ein Tag bevor der Gutschein kam kostete der LG im Media Markt nur 599 Euro :D:D

Ist bestimmt ne ganze menge was von ein auf dem anderen Tag nen Hunderter tuerer geworden ist :flop: :flop:

• Wie mein Vorredner bereits vermutete, die Fernseher wurden mal schnell um 100 Schleifen verteuert.
    Man fährt im Allgemeinen günstiger, wenn man sich den TV im Internet bestellt. Der 100 Euro Gutschein holt das nicht im geringsten wieder raus.
    Ich habe noch ca. 1000 Euro an Gutscheinen, würde somit noch zusätzlich 20 % erhalten. Und trotzdem fahre ich über die Internet-Schiene günstiger.

Was man versuchen kann, ist mit einem Angebots-Prospekt von der Konkurrenz zu MM zu gehen und auf die TPG zu pochen.

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Also soviel zur Tiefpreisgarantie.....

Ist bestimmt ne ganze menge was von ein auf dem anderen Tag nen Hunderter teurer geworden ist :flop: :flop:

Zum ersten Punkt: Genau meine Erfahrung. Schon seit Monaten zieht der MM da nicht mehr mit, wenn es um 10 Euro geht - natürlich, alles drüber wird abgelehnt. Das war mal anders...

Zum 2ten Punkt: Das ist inzwischen normal. Auf solche Geschichten braucht man gar nicht zu zählen, der gesamte Metro Konzern agiert inzwischen so (Praktiker, MM etc.).

MM, Saturn & Co sind für mich inzwischen nur Möglichkeiten, Geräte Live zu sehen - zu mehr sind sie imho nicht mehr zu gebrauchen.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Was passiert man hat den Gutschein bereits eingelößt und gibt innerhalb der 14 Tage den Artikel trotzdem zurück ??

Werden dann einfach 100 Euro weniger ausgezahlt oder stehn die dann vor einem Rätsel ??

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    MM, Saturn & Co sind für mich inzwischen nur Möglichkeiten, Geräte Live zu sehen - zu mehr sind sie imho nicht mehr zu gebrauchen.

Eine perfekte Zusammenfassung.

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Im Media Markt Essen kostet der LCD TV LG LE2R 699 Euro...

Im Radio Markt Gelsenkirchen gibt es den für 525 Euro ( in der Werbung Zeitungsbeilage )

Da hast Du aber auch das passende Beispiel genannt. Wie oft war ich schon bei Media Markt und habe versucht dort die Preise vom Radio Markt zu kriegen. Haben die nicht gemacht und hat die eigentlich auch überhaupt nicht interessiert.

Aber ich mache es auch so. Geguckt wird bei Media Markt, gekauft woanders. Wer im Ruhrgebiet wohnt sollte sich bei Elektrokram unbedingt Radio Markt und MediaRan angucken.

In Search of Sunrise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!