Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Da mein gekaufter TV in der Region günstiger ist,müssen sie den TV zurücknehmen laut Agbs :)

Der TV den ich bei MM gekauft habe,ist bei Atelco günstiger,als gilt die TGP.
    Die besagt das ich entweder die Differenz ausbezahlt bekomme oder MM den TV zurücknehmen.

Müssen müssen MM nicht, sie können. zudem ist der Tiefpreis nicht in den AGB verankert, also nur eine freiwillige Leistung.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Müssen müssen MM nicht, sie können. zudem ist der Tiefpreis nicht in den AGB verankert, also nur eine freiwillige Leistung.

Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt - bei gleicher Leistung und in unserer Region - günstiger sehen, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag oder nehmen das Gerät zurück.

Wer soetwas auf die Homepage knallt,muss dem auch nachkommen.
    Alles andere wäre Täuschung.Man kann nicht mit Service werben,und ihn nicht anbieten.

• @all
    Handyfreak83

wenn du so argumentierst, sollte es kein problem sein, den gutschein gleich so zu bekommen. hatte vergangenes jahr eine aehnliche situation. habe notebook fuer 999€ und 0%-finanzierung gekauft. nach 13 tagen war das gleiche notebook fuer 899€ zu haben. ich habe den verkaeufer gefragt: "bekomme ich die 100€ so, oder muss ich erst rueckgabe, dann neukauf machen?". ratet mal, was der verkaeufer gesagt hat...? ;) war also kein problem.

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    MM Stuttgart.
    W810i für 40€ Fixkosten

25€ Anschluss + 3Monate SMS-Paket á 5€ mit der Genion S Card :)

Bei mir steht das sogar Anschlussgebühr frei, nur Paketpreis von 25€ muss berechnet werden... mal schauen was ich mit dennen noch so ausdeichseln kann ;)

Und was kam bei rum???

25 € Paket Preis
    + 25 € Aktivierungsgebühr der Karte
    +15 € für SMS (3 mal 5 €)

???????????????

oder wirklich nur efektive 40 €uronen?????

• Zitat

Original geschrieben von svonk
    @all
    Handyfreak83

wenn du so argumentierst, sollte es kein problem sein, den gutschein gleich so zu bekommen. hatte vergangenes jahr eine aehnliche situation. habe notebook fuer 999€ und 0%-finanzierung gekauft. nach 13 tagen war das gleiche notebook fuer 899€ zu haben. ich habe den verkaeufer gefragt: "bekomme ich die 100€ so, oder muss ich erst rueckgabe, dann neukauf machen?". ratet mal, was der verkaeufer gesagt hat...? ;) war also kein problem.

Hi

Das mit dem Geld auszahlen war mir bewusst,da stellt sich der Verkäufer auch nicht quer :)
    Es ging nur um den Gutschein,mit dem MM seit gestern wirbt.
    Wenn ich den nicht bekomme,tausch ich eben mein TV um,und kauf ihn 10 min später nochmal.
    Da ich wegen der TGP sowieso eine neue Rechnung mit Datum von heute bekomme,wird das in der Buchhaltung kein Problem sein,das ich auch einen Gutschein erhalte.
    Wäre ich über die 14 Tage hinaus.wäre dies natürlich hinfällig.

• Aber du hast den Fernseher doch schon benutzt. Da kannst du den doch nicht einfach wieder zurück geben, oder?

datmoe

• hört doch endlich mal mit diesen shice sachfremden beiträgen auf!
    was meint ihr, wieviele leute für jede eurer unnötigen fragen & kommentare eine benachrichtigungsemail bekommen?

• der Gutschein wird doch bestimmt auf der Rechnung vermerkt sein so daß die den bei Rückgabe aufjedenfal zurückverlangen, oooooder ?

• Anschluss entfällt.
    Also kommt man mit den 40€ hin.
    Kannst aber vergessen. Ich würde erstmal in Vaihingen anrufen ob die noch welche haben. Feuerbach war schon um 11Uhr ausverkauft und in Vaihingen hatten sie noch ca 30Stück... werden stündlich weniger, sehr schnell :)
    Anrufen bevor ihr hinfahrt!

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Aber du hast den Fernseher doch schon benutzt. Da kannst du den doch nicht einfach wieder zurück geben, oder?

Hat geklappt hab die Differrenz+Gutschein ohne wenn und aber bekommen :)
    Das hat sich gelohnt *freu*
    Und nun wieder BTT :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!