hat die cam "echte" 3.3 megapixel?
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
kartentyp
wenn bei der ebschreibung steht:
>Optional erhältliches Zubehör (nicht im Lieferumfang) Ladegerät für optionale Akkus; Netzgerät für batterieunabhängiges Arbeiten; "SD/MMC Speicherkarten" in verschiedenen Kapazitäten; Objektivzubehör<
kann ich dann auch éine sd-karte in das gerät einsetzen? und das mit den echten 3,3MP würd mich auch interessieren
-
Müsst Ihr einfach mal bei ciao.de oder dooyoo.de lesen. Und die Seite des Herstellers gibt sicherlich auch ncoh einiges an Infos her ;).
Und SD-Karten frisst das Ding genauso gerne wie MMCs
-Andi-
-
Ja, sie frisst MMC und SD.
Die Pixelzahl ist:
CCD-Auflösung 3,3 Megapixel (2242 x 1473 Pixel)
Bildauflösung 3.1 Megapixel (2160 x 1400 Pixel)
Hier der Link zum Datenblatt bei kodak -
Hallo,
jetzt muß ich auch mal was beitragen:
Habe gestern im MM Regensburg eine Sony Digicam "Cybershot U20" in schwarz für 120 Euro gekauft, war zwar das Vorfühgerät, aber die Verkäuferin meinte die neuen gingen für so 150 Euro weg, weil MM die nicht mehr im Programm hat, Verfügbare Farben waren silber, blau und sehr wenige in Schwarz (limited Edition).
Der beste Preis bei Guenstige.de ist 235 Euro.
Ich hoffe es interessiert jemanden und es hat noch jemand Glück
Gruß Bernhard
-
Zitat
Habe gestern im MM Regensburg eine Sony Digicam "Cybershot U20" in schwarz für 120 Euro gekauft, war zwar das Vorfühgerät, aber die Verkäuferin meinte die neuen gingen für so 150 Euro weg, weil MM die nicht mehr im Programm hat, Verfügbare Farben waren silber, blau und sehr wenige in Schwarz (limited Edition).
War gerade da. Die Verkäuferin konnte sich noch an Dich erinnern. Leider hast Du die letzte U20 ergattert. Nur deswegen hast Du sie so günstig bekommen. Die Verk. meinte, dass es nicht generell so ist, dass die U20 in allen MM so günstig verkauft wird. Jedenfalls soll sie angeblich nicht mehr produziert werden und Restbestände überall abgebaut werden, zu welchem Preis, ist fraglich.
Schade, ich dachte, ich könnte auch mal ein Schnäppchen beim MM machen. War wohl wieder nix...
Grüße,
Tom -
Der Mediamarkt Essen verkauft den DVD-Player Scanmagic V100 heute von 17 bis 20 Uhr für 49 EUR. Ich hab mir vier Stück gekauft, evtl. sind ja noch welche da.
Gruß
Seby -
Zitat
Original geschrieben von seby
Der Mediamarkt Essen verkauft den DVD-Player Scanmagic V100 heute von 17 bis 20 Uhr für 49 EUR. Ich hab mir vier Stück gekauft, evtl. sind ja noch welche da.Gruß
SebyBei Metro gibt es momentan diese Player für 55 Euro, also kein wirkliches Schnäppchen zumal auch die DVD-Player immer billiger werden.
Alex.
-
55 EUR brutto? Hmm und ich dachte ich hab ein Schnäppchen gemacht *g*
Gruß
Seby -
Zitat
Original geschrieben von seb99
Kodak DX4330 Zoom inkl. 32 MB MMC im online Shop für 199,- !
Günstiger.de listet mit über 260,- ohne extra Karte.
Hallo,
wirklich nicht schlecht. Nur, die Ladestation mit Akkus kostet 99,- € zusätzlich. Was bekommt man sonst für 300,- € ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!