Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von nokiafan66
    Finde ich ja irgendwie lustig was da steht : noch ein halbes Jahr T-mobile
    Simlock, findige Googler finden aber schnell entsprechende Lösungen...........

:D

Zitat

es ist ein Vorführgerät

Hoffentlich nicht von der Demowand... Die Kunden probieren nur zu gerne, wie weit sich das Display in die verschiedenen Himmelsrichtungen drehen lässt. Dementsprechend ausgelutscht ist das Scharnier in der Regel auch.

• W 810i

Heute im MM Castrop-Rauxel: W 810i mit einem O2 Card S ohne Packs oder Jamba für 59 Euro zzgl Anschlusspreis. Es wird aber pro Person leider nur eins verkauft.
    Mobiltelefon hat O2 Branding.
    Es waren um 11.30 Uhr allerdings nur noch ca 15 Stück da.
    Happy Hunting. :)

• bei uns im MM gibt es seit Do das Falk N30 Navi für 99Euro.
    Meiner Meinung nach ein Mega-Schnapper, gutes Gerät und sonst hab ichs billigstens für 179€ gefunden.

Allerdings bei uns fast keine mehr verfügbar, bin aber bisher recht begeistert!

(nur die beiliegende Soft ist verbesserungswürdig, POI einfügen hab ich bisher nicht geschafft...)

EDIT: Media Markt in 78224 Singen

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s

http://www.mediaonline.de/shop…dProductToProductCompare#
    soweit ich weiß nur Onlineverfügbar (?)

Samsung SyncMaster 215 TW 21" TFT-Flachbildschirm, 8 ms, 300 cd/m², Kontrast 1000:1, TCO '03, Widescreen

weitere Infos: http://www.amazon.de/Samsung-S…-de&qid=1181930044&sr=8-1

Für alle, die der Preis interessiert und die nicht extra klicken wollen: 379 € + 9,90 € Versand

• Hallo,

in Karlsruhe gibt es die externe Festplatte Datalux DLX-HD25120 2,5 Zoll mit 120 GB für 69 € im Angebot.
    Kann vielleicht jemand was zu der Platte sagen? Erfahrung mit dem Hersteller?

Danke und Gruß
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!