Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• minako: Warum ein Schnäppchen ? Vereinzelt kostet die 360 wieder 299 Euro und GH II z.b. bei uns im MM 88 Euro.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
      minako: Warum ein Schnäppchen ? Vereinzelt kostet die 360 wieder 299 Euro und GH II z.b. bei uns im MM 88 Euro.

Vereinzelt bedeutet aber nicht bundesweit, und es gibt keinen Onlineshop wo man diese für 299€ bekommen kann, somit ist das MM Angebot doch am besten da man GH ja ggf. bei Ebay Verkaufen kann

• 4 Buzzer f. Playstation 2 m. Spiel

Hi!

Im MM in Pforzheim gibt es derzeit 4 Buzzer mit Spiel f. die Playstation 2 f. nur 39,95 €. Ich glaube das ist recht günstig...

Morgen werde ich mir das genehmigen :-)

BTW: Bei Ebay kosten 4 Buzzer mit Versand etwa 30 €, ohne Spiel.

• Normal bei Verkauf mit Vertrag wird er aktiv. Bei Kauf ohne Vertrag bekommt man den Code Gratis. Deswegen tippe ich ja auf Rückläufer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!