hab mir vom Mediamarkt in Potsdam eben sagen lassen, dass das Angebot nicht in dieser Region (Berlin / Potsdam) gilt.
Wer das Angebot woanders als im Raum München erhält, poste dies bitte.
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
In Weilheim heute um 17:00 ausverkauft.
Der Verkäufer hofft das Aktion verlängert wird und neue Geräte reinkommen,
Angebot soll die Woche gültig sein.Bereitstellung fällt an, mit 2x Card S kostet es 1,- (zzgl. 50 Bereitst.)
O2 Version mit kl. Logo, black, 512MB Stick
Gruss
Wolfgang -
Nokia 6300 Aktion
Nur in MM Offenburg und Lahr.
Nokia 6300 im Debitel Vodafone Mini S Tarif für 1€. 24,95€ AG. 3 Monate GG Befreiung von Debitel und 125€ Gutschein vom Media Markt zum Einkaufen. Kann man dann in CallNow Karten einlösen und diese auf den Vertrag aufladen und hat somit einen GG freien Vertrag. Oder halt irgendwas im MM kaufen.
Macht so oder so rechnerisch knapp 26€ für das 6300. Find ich ziemlich günstig
bs
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
Nokia 6300 AktionNur in MM Offenburg und Lahr.
Nokia 6300 im Debitel Vodafone Mini S Tarif für 1€. 24,95€ AG. 3 Monate GG Befreiung von Debitel und 125€ Gutschein vom Media Markt zum Einkaufen. Kann man dann in CallNow Karten einlösen und diese auf den Vertrag aufladen und hat somit einen GG freien Vertrag. Oder halt irgendwas im MM kaufen.
bs
Nicht schlecht, in Duisburg und Umgebung wurde heute nur ein 6300, SGH E 900 und ein K750i beworben für 1 €, dafür aber mit 2 x Mini S (3 Monate keine GG, AG frei im Vodafone Netz). -
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
Nokia 6300 AktionNur in MM Offenburg und Lahr.
bs
In Bad Dürrheim gibt es ein ähnliches Angebot:
Statt der 125 EUR Einkaufsgutschein gibt es 125 in CallNow-Karten. -
Hat vielleicht jemand von so einer Aktion irgendwo zwischen Mainz und Mannheim gehört?
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Hat vielleicht jemand von so einer Aktion irgendwo zwischen Mainz und Mannheim gehört?
Vielleicht Raum Nürnberg auch..? -
Debitel Mini s
Der MM Wuppertal bietet ein 6300 und ein Samsung Z500 im Bundle mit dem Mini Tarif an.
Einzeln kostet das Z500 im Callya Paket ohne Simlock 99,-- Euro.
Was haltet Ihr davon?
-
MM Angebot Heilbronn
Morgen gibt es beim MM-Heilbronn in der Heilbronner Stimme das neue Prospekt mit Knüllerangeboten (die haben wieder ein Jubiläum). Vielleicht kann jemand das Prospekt einscannen?
Bitte Bitte Bitte!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!