Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

  • Naja!
    Der Blickwinkel in meinem Schlafzimmer wäre sowieso nur auf das Bett beschränkt, daher nicht so groß, vielleicht 100 Grad, zur Not kommt er eben auf den Schreibtisch. Hat vielleicht jemand bei dem Gerät zugeschlagen oder kann sonstige Erfahrungen posten?!?
    bye,
    BLADES

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Wenn sich die 60 € Telekomguthaben aus dem Wegfall des einmaligen Bereitstellungspreises ergeben, dann findet man das Angebot auch auf dem aktuellen Mediamarkt-Flyer, d.h. bundesweit gültig. Wenn es ein zusätzliches Telekomguthaben gibt, hat der Mediamarkt in Wuppertal ein 60 € besseres Angebot als der Rest der Republik.


    Im Mediamarkt-Flyer ist keine Speedbox aufgeführt. Weiß hier Jemand ob die dort auch enthalten ist und gilt das Ganze auch, wenn man bereits einen T-DSL-Anschluss hat?


    Bei Medimax gibt es zur Zeit ein "TCom Call&Surf Comfort"-Angebot mit Speedbox W700V und einem iPod Nano 2 GB für 1 Euro. Und zwar auch für Upgrades.


    Gruß


    Pitter

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    MediaMarkt Backnang:


    6300 + debitel Super 8 (6Monate) + diesen light Vertrag (21Monate a ca 7€) für 1€
    Die 21 Monate werden erstattet und die AG entfällt auch! Sprich man zahlt nur 1€ + 6x Super 8...


    Heißt 6300 für ca 48€ :D


    Ist heute auch im MM-Ulm-Prospekt, wegen "4. Geburtstag". :D Seltsam, dass MM überall gleichzeitig Geburtstag hat, was? ;)

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Was haltet ihr vom Sony Notebook bei Media Markt für 888€.


    Sony VGN -N 31 S
    Core 2 duo T5500, 1024 DDR, 100 Gb

  • Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    Was haltet ihr vom Sony Notebook bei Media Markt für 888€.


    Sony VGN -N 31 S
    Core 2 duo T5500, 1024 DDR, 100 Gb


    Link?

    Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

  • Zitat

    Original geschrieben von cluemenati
    Was haltet ihr vom Sony Notebook bei Media Markt für 888€.


    Sony VGN -N 31 S
    Core 2 duo T5500, 1024 DDR, 100 Gb


    Das Book habe ich auf der Sony Website jetzt nicht gefunden. Aber die anderen Books aus der Reihe werden mit einer Standby Zeit von ca. 3 Stunden angegeben. Dann wird man real unter W-LAN nicht mal auf 90 Minuten kommen. Ganz klar zu wenig.


    Gruß


    SR

  • Zitat

    Original geschrieben von radeonspeedy85
    Hallo,


    ist es möglich MM-Gutscheine auch im Saturn einzulösen ;)?


    mfG speedy85


    Ja, die MM-Gutscheine werden auch im Satrurn akzeptiert. Läuft völlig problemlos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Das Book habe ich auf der Sony Website jetzt nicht gefunden. Aber die anderen Books aus der Reihe werden mit einer Standby Zeit von ca. 3 Stunden angegeben. Dann wird man real unter W-LAN nicht mal auf 90 Minuten kommen. Ganz klar zu wenig.


    Gruß


    SR


    Ohne jetzt groß auszuschweifen, und hoffentlich werd ich dafür nicht gesteinigt im Schnäppchen-Thread zu "quatschen", aber die Aussage dass man mit W-Lan auf keine 90min kommt halte ich für etwas übertrieben. Ich würde auf gute 2h, eher 2,5h tippen, nachdem man den Akku etwas trainiert hat. Immerhin ist das kein Celeron M oder sonstiger Prozessor ohne Stromspar-Eigenschaften.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!