ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Gibt es auch in vielen MediaMärkten zu diesem Kurs.
Ich meine das Teil gestern im Saturn für 25,- Euro gesehen zu haben.
Beim Preis bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von RE-Mobile
Gibt es auch in vielen MediaMärkten zu diesem Kurs.
Ich meine das Teil gestern im Saturn für 25,- Euro gesehen zu haben.
Beim Preis bin ich mir allerdings nicht ganz sicher.
Bei Reichelt gab es das Saitek-Teil mal für knapp 20 EUR und bei Media Markt (wie schon gesagt) auch zum Pearl-Preis. Daher wohl kein echtes Schnäppchen.
Und bei ebay gibt´s (gab?) das auch für um die 25 €.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Aber was mich noch juckt ist die Qualität. Wie kann man sich den Klang im Wohnzimmer z.b. vorstellen.
Muss vorher sagen, dass ich ein JBL-Fan bin...
Der Klang ist JBL-typisch glasklar in den Höhen und Mitten. Kein Rauschen oder Pfeifen vorhanden. Die Bässe kommen im mittleren Bereich gut rüber. Für die tiefen Bässe ist das Teil einfach zu klein, diese sind hörbar aber natürlich nicht überragend.
Für diese Größe kommt auf jedenfall überraschen viel Klang raus und einiges an Lautstärke.
Ein Wohnzimmer zu beschallen wäre sicher möglich, aber eine Dauerlösung ist es wohl nicht. Ich werde es als PC/Laptop Speaker nutzen, sowohl zuhause als auch auf Reisen, und natürlich in Kombi mit dem w810 als mobiles Soundsystem.
PS: Eine platzsparende und geniale Lösung fürs Wohnzimmer hat JBL auch im Sortiment: JBL SPOT
Auch diese hab ich mir angehört und die sind echt der Hammer!
So, sorry für soviel OT
f-c
ZitatOriginal geschrieben von TennesseeTitan
Habe gestern in Aachen ein Plakat vom MM gesehen mit einem Motorola ?? + Xtra Card für 10 €. Weiss jemand was über diese Aktion?
Wen es interessiert: In Köln gibt es das ganze Paket für 15 € (Motorola F3 + Xtra Card mit 5 € Startguthaben)
ZitatOriginal geschrieben von f l a m 3
MediaMarkt Backnang:
6300 + debitel Super 8 (6Monate) + diesen light Vertrag (21Monate a ca 7€) für 1€
Die 21 Monate werden erstattet und die AG entfällt auch! Sprich man zahlt nur 1€ + 6x Super 8...
Heißt 6300 für ca 48€
Wie und wo wird das beworben? Ich warte in Ulm noch immer auf solch eine Aktion...
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Wie und wo wird das beworben? Ich warte in Ulm noch immer auf solch eine Aktion...
In Köln oder Frankfurt wäre sowas auch mal nett...Backnang, das kennt doch keiner
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
...Backnang, das kennt doch keiner
Deswegen ja solche Angebote, um es bekannter zu machen und mehr Kundschaft anzuziehen.
Freche Leute
Also das war ein Jubiläums Prospekt. 10Jahre MM in Backnang welches ca eine halbe bis dreiviertel Stunde von Stuttgart entfernt liegt. Ätsch
Super, Köln hatte auch 10 Jahre, aber das beste, was es gab, war ein 6300 mit Mini S für
--> Prospekt 5,95x21 Monate (3x GG Befreiung)
--> Laden 6,95x21 Monate (3x GG Befreiung, aber auch 24x Jamba)
In dieser Hinsicht ist MM Köln zu nichts zu gebrauchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!