in welchem duisburger mediamarkt gibt es denn die ipod angebote? für 111€?
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von twkberlin1
Alternativ...Suchfunktionen verbessern !!!Deppensicher ist einfach nicht möglich...
wobei der abenteuerlich ausgefallene Suchbegriff "Samsung R40" mit der Einstellung "Treffer als Beiträge anzeigen" schon den richtigen Treffer landet.
Aber jetzt wieder BTT bevor irgendein Paul oder Peter wieder jammert, dass dies ein Schnäppchen Thread und kein Laberthread ist.
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
in welchem duisburger mediamarkt gibt es denn die ipod angebote? für 111€?
in beiden! -
Verkaufsoffener Sonntag Egelsbach
Heute folgende Angebote in Egelsbach:
Vodafone debitel Mini s inkl. Jamba, 24 Monate kein Grundpreis, 25 € Anschlussgebühr mit
Nokia 6300
Nokia 6111
Samsung D 840
Samsung E900
Motorola V3ifür je 1,- €.
Denke, dass es prinzipiell ein nettes Angebot ist, allerdings eben mit 24 Monaten Vertragsbindung.
Vielleicht ist der eine oder andere von euch ja weniger BindungsscheuAch ja, Öffnungszeiten sind von 13-18 h, Info stammt aus Werbeflyer.
Viele Grüße und viel Spaß bei der Schnäppchenjagd!
Marco
-
Re: Verkaufsoffener Sonntag Egelsbach
ZitatOriginal geschrieben von ramius
Heute folgende Angebote in Egelsbach:Vodafone debitel Mini s inkl. Jamba, 24 Monate kein Grundpreis
Was bedeuted denn 24 Monate kein Grundpreis? Zahlt man nur einmalig 25 AG und dann nix mehr? Oder wird erstattet?
Klingt ja erstmal gut. -
Denke mal, Erstattung von Seiten MM in Form von Geld (unwahrscheinlich) oder dementsprechendem Gutschein (wahrscheinlich). Hoffe, das es so was mal für den Kölner Raum gibt...
-
Zu den genauen Modalitäten steht leider nichts im Flyer. Sorry!
Viele Grüße,
Marco
edit: Ich gehe allerdings mal davon aus, dass man 24 Monate an das Jambapaket gebunden ist. Macht also nochmal 24 € extra.
-
Re: Verkaufsoffener Sonntag Egelsbach
ZitatOriginal geschrieben von ramius
Heute folgende Angebote in Egelsbach:Vodafone debitel Mini s inkl. Jamba, 24 Monate kein Grundpreis, 25 € Anschlussgebühr mit
Nokia 6300
Nokia 6111
Samsung D 840
Samsung E900
Motorola V3ifür je 1,- €.
Denke, dass es prinzipiell ein nettes Angebot ist, allerdings eben mit 24 Monaten Vertragsbindung.
Vielleicht ist der eine oder andere von euch ja weniger BindungsscheuAch ja, Öffnungszeiten sind von 13-18 h, Info stammt aus Werbeflyer.
Viele Grüße und viel Spaß bei der Schnäppchenjagd!
Marco
Wenn ich das aber richtig verstanden habe (ich war eben dort), war dieses Angebot nur gestern, 05.05. gültig...
edit: eben nochmal angerufen, Angebot galt nur gestern. Aktuell ist 3x GG frei bei 6300, mit debitel Mini S, plus Anschlussgebühr, für 1 EUR.
-
Ja, ich war auch eben dort. Das Angebot galt nur gestern - und auch da angeblich nur aus Kulanz, da das Angebot nur für Weiterstadt gedacht gewesen sei.
Nunja, wenn ich das richtig verstanden habe, müsste es aber morgen auch noch in Weiterstadt zu haben sein (mit kompletter GG-Befreiung). Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von DolbyDigital
Nunja, wenn ich das richtig verstanden habe, müsste es aber morgen auch noch in Weiterstadt zu haben sein (mit kompletter GG-Befreiung). Oder?Ich hab den Flyer leider nicht mitgenommen, aber ist das so? Da stand ja nur was vom 05.05.?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!