Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Im Media Markt Saarbrücken:

Siemens Gigaset S100 für 88,- Euro und (baugleich)

Telekom T-Sinus 711 Komfort auch für 88,- Euro

Das Siemens ist bei guenstiger.de zwar für 3,- weniger gelistet, IMHO aber trotzdem günstig.

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• MM-Ma eröffnung

Morgen öffnet der Media Markt - Mannheim Sandhofen (neben IKEA) erstmals seine Tore. Da werden wohl auch einige Schnäppchen dabei sein. In der Zwitung stand z.b. ne Mirkowelle für 25€. Weiß nichtmehr genau was die alles kann und die Zeitung ist schon im Müll :rolleyes:. Essenaufwärmen kansne auf jeden Fall:D . Achja um 6:00Uhr machter auf.

Ssebbel

€:

Ne Kodak 3.2MP Digitalkamera gibtz auch für 88€ (Genaue Artikelbezeichnung wei sich netmehr :mad: )

Inner beauty is for ugly people

• Re: MM-Ma eröffnung

Mikrowelle mit Grill 700W 17 Liter Garraum

MP3 Player MB 42181 256 MB mit Radio 69 €

Kodak CX7300 3 Mio Pixel. Ich nehm mal an, dass is die, die es regulär im MM für 99 € gibt :D

Das war´s schon, bin mal gespannt wie viele da hinrennen...

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Im Media Markt Saarbrücken:

Telekom T-Sinus 711 Komfort auch für 88,- Euro

Hallo,
    und ich habe am Samstag 3.7. noch 107,- € im Saturn Wesel gezahlt. :(

Grüße aus Alpen !

• Preisgarantie

Hallo,
    aber wie belege ich denen den Preis aus Saarbrücken?

Grüße aus Alpen !

• sind die 88.- nicht ein preis den zur Zeit jeder MM hat wegen der 25 Jahr feier.

Schau mal in deinen MM um die Ecke..

wenn nichts geht dann gib das Teil einfach zurück-.-ist ja kein problem. und hol dir dann ein neues im MM.

Made in Bavaria

• Hallo,
    heute im MM Krefeld habe ich nur ein T-Com Telefon ( anderes Modell) gesehen.
    Nächstes MM ist in Duisburg-Hamborn. Kennt da jemand den T-Sinus 711K Preis?

Grüße aus Alpen !

• In der Bildzeitung soll ein Angebot beim MM über das DVD-Boxset von Zurück in die Zukunft 1-3 für EUR 20 sein.

Wer weiß Näheres?

• Hallo,

die Box und andere (Disney und Tarantino) kosten 25€. ;)

Gerade im Prospekt gesehen.

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!