Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• das ist das billigste Dyson Modell in England, eine Art von Basic
    Kostet etwa 90~100 pfund dort, ca. €140 Euros...

• Danke für den Link. Kommt genau richtig.

Solange der Vorrat reicht ?????

Müsste doch zumindest morgen überall verfügbar sein.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Die Frage ist: Taugt das Ding?

Auf jedenfall! Die Saugleistung ist enorm! Da sehen Rowenta, Miele und Co alt aus! Wie gesagt, TOP Gerät! :top: :D:)

Chinese aus Bremen

• Hey!

Also den "Dyson DC08 Orange" (keine Ahnung ob das "Orange" in der Bezeichnung noch gross was zu sagen hat...) haben wir jetzt seit etwa einem dreiviertel Jahr!

Es war zwar noch ein Zubehörpaket bestehend aus einer Matratzen- sowie einer Staubbürste (letztere ist wirklich genial) mit dabei, aber trotzdem haben wir noch den stolzen Preis von ~ 240,- EUR bezahlt.

Trotzdem: das Teil ist jeden Euro wert! Die Saugleistung ist wirklich enorm, und gerade für uns mit unserem "kleinen" Hund "Sunny" ist der Sauger genial. Wenn ich mir überlege, wie oft früher ein neuer Staubbeutel fällig war... Und trotzdem das die Saugleistung bereits recht früh nachgelassen hat, haben wir die Beutel dennoch recht lange verwendet (gibt ja kein Staubsaugerbeutelabo...).
    Muss allerdings auch dazu sagen, dass wir in erster Linie Hartböden in unserer Wohnung haben, und Teppichboden nur im Schlafzimmer ist, abgesehen von drei Teppichen die auf den Fliesen liegen. Bei Teppichböden muss man ganz schön saugen bis die Hundehaare wirklich alle weg sind. Hier nehme ich sogar öfter die Polsterdüse, und sauge dann auf allen vieren das Schlafzimmer. Scheint aber wohl auch am Teppich selbst zu liegen (recht günstiger Niederflohrteppich).
    Fazit: zu einem Preis von 150,- EUR auf alle Fälle ein Schnäppchen, und qualitativ kein Vergleich zu "Dirt Devil" und Konsorten!

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    Auf jedenfall! Die Saugleistung ist enorm! Da sehen Rowenta, Miele und Co alt aus! Wie gesagt, TOP Gerät! :top: :D:)

Das wage ich mal stark zu bezweifeln, was auch Tests bestätigen. Das Dysondoppelzyclongedönssystem ist ganz klar das Beste der Beutellosen, aber auf Teppich kommt man mit Saugleistung alleine nicht weit, da braucht es ne Elektro- oder Luftbürste und dann sieht der Dyson gegen Rowenta, Miele und Co ganz schnell alt aus ;)

Trialer

Rentenretter

• Was dann auch erklärt weshalb man(n) auf den Knien mit der Polsterbürste den Teppich saugen muss :D ;)

Ein bekannter hat mir das auch schon vor längerer zeit gesagt das er wieder zum Siemens zurück gegriffen hat.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Da machen wir nun eine Seite OT voll:

Wir haben den Dyson Animal Pro. Trotz...fünf verschiedener Düsen kann man das Modell auf Teppich unterschiedlicher Struktur vergessen.

Und der Staubsauger, der auf Hartböden keinen Dreck wegsaugen kann, sucht man wohl selbst bei den 40 EUR Modellen vergebens.

Zudem ist mir der Dyson zu laut.

Aber macht sich immer gut als Angebe-Ware. "Ihr habt nen Dyson...!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!