Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    War eine 4 Seitige Beilage mit dem Titel "Oldenburg dreht durch" :)
    Das lässt eine regionale Beschränkung durchaus vermuten.

Jep... scheint so... ich habe gerade den Mediamarkt Berlin-Seglitz angerufen... die haben das Handy mit Debitel Xtra ab heute für 26,95 Euro da....

• War gestern in der Zeitungsbeilage, sollte Bundesweit gelten:

Kenn die Preise nicht ganz genau, sollte aber zumindest als sehr günstig durchgehen...!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    4 GB USB-Stick von CnMemory für 25,00 EUR ab morgen, Montag den 19.03. !!

http://www.mediamarkt.de/pa/cn…ore_black_4_gb_usb-stick/

Toll, ich hab heut vor 15 Tagen noch 29€ für diesen Stick bei MM bezahlt (siehe oben) und dachte eigentlich, das wäre schon günstig. :rolleyes:
    Umtausch innerhalb von 14 Tagen geht also nicht mehr, bekommt man von MM bei Vorlage des Kassenbons erfahrungsgemäß trotzdem die Mehrkosten ausbezahlt? Zur Preisgarantie ist ja doch recht viel hier zu lesen, allerdings auch sehr widersprüchliches...

Anderes Thema:

Irgendwo war ja auch schon was zum Thema "spezielle Cebit-Vertragsangebote" zu lesen. Heute war folgende Anzeige bei uns in der Zeitung:

Demnach im Angebot:

T-Mobile Max Flatrate: 22€/mtl.
    Vodafone Superflat: 22,47€
    Relax 50: 9,50€
    Relax 100: 14€
    Relax 200: 19€
    Vodafone 50: 7,69€
    Vodafone 100: 12,82€
    Vodafone 200: 20,52€

• Hab auch irgendwo von diesen Cebit-Angeboten gelesen, allerdings stand dort, dass es dann kein Handy dabei gibt. Bei uns war keine MM-Beilage in der Zeitung und das Kleingedruckte auf dem Bild kann ich nicht lesen, aber das sollte man evtl. bedenken.

Zum Stick: Wie bist Du denn damit zufrieden?

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Hab auch irgendwo von diesen Cebit-Angeboten gelesen, allerdings stand dort, dass es dann kein Handy dabei gibt. Bei uns war keine MM-Beilage in der Zeitung und das Kleingedruckte auf dem Bild kann ich nicht lesen, aber das sollte man evtl. bedenken.

Zum Stick: Wie bist Du denn damit zufrieden?

Bezüglich des Sticks: Naja, geht so. Die Geschwindigkeit ist nicht so überragend, aber mir persönlich auch nicht soo wichtig.
    Hätte nur gerne gewusst, ob man wie in meinem Fall die 4€ problemlos wiederbekommt - bin morgen eh in der Nähe...

Bezüglich des Screenshots zu den Cebit-Vertragsangeboten oben:

Im Relax sind Fremdnetze inklusive, bei den VF Minutenpakteten dagegen nicht!
    Ansonsten nix besonders: MVLZ=24 Monate und AG fällt an.

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Hätte nur gerne gewusst, ob man wie in meinem Fall die 4€ problemlos wiederbekommt -

Bei der Tanke fährst du am nächsten Tag auch vorbei, wenn dann der Sprit billiger ist und willst eine Erstattung?

Würdest du auch hinfahren und 5€ nachzahlen, wenn der Stick jetzt 34€ kosten würde?

:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bei der Tanke fährst du am nächsten Tag auch vorbei, wenn dann der Sprit billiger ist und willst eine Erstattung?

Würdest du auch hinfahren und 5€ nachzahlen, wenn der Stick jetzt 34€ kosten würde?

:rolleyes:

Danke, solch ein OT-Posting habe ich erwartet, allerdings nicht von einem Inventar.
    PS: Das nächste Mal bitte auch den Rest des Satzes zitieren... :rolleyes:

• Hallo,
    beim MM in Worms gibt es aktuell den LCD Humax LDE-40A für 790 Euro.

Ist laut geizhals ein recht guter Preis, zumal man einen Vor-Ort Service hat.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!