Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Re: Re: Palm Tungsten C

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Angebot gibt's auch online:

http://shop.mediamarkt.de/weba…&langId=-3&catalogId=5000

Und heute auch in der Zeitungsbeilage.

ACHTUNG: das Online-Angebot hat zum gleichen Preis noch das Palm Slim Leather Case dabei (EUR 29,99). Das hatte ich zunaechst extra gekauft.

Ich hab zwar heute 5 Mitarbeiter dafuer verschlissen, hab's aber dann doch zu den Konditionen des Online-Angebots bekommen - also dran denken :D

Frank.

• hi,

Wollte mir heute 'nen TFT & einen GB advance SP holen.

Frage:
    Da ja zum Samastag (fast) immer der MM-Prospekt erscheint,ich den aber nicht mehr bei uns in der Zeitung liegen habe.
    Gibt's irgendwelche Angebote in der Art ? Dann warte ich lieber noch bis morgen.
    TFT: bis ca. 350 €
    GB: ist ja bekannt

THX

C.

Nix..............

• Da ja keiner in der Zwischenzeit hier gepostet hat, gibt's ein Doppel-Post ;)

Gestern im M-Markt Recklinghausen.....

Premiere D-Box für Sat & Kabel mit "Mini-Abo" für 1 € !!

Dazu kommen 5 € mtl. (12 Monate mindest.Vertrag.) für Premiere Start.

"Gratis" dazu, die ersten 3 Monate noch Premiere Plus .

Die Box geht sofort in Eigentum ,mit 12 Mon. Gewährleistung seitens Premiere, über.

Macht effektiv 61 € für eine Nokia II Box.

C.

PS: "Nur" 5 Boxen pro Person :D
    PPS: Nicht vergessen,innerhalb der ersten 3 Monate "Premiere Plus" kündigen !!

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    ... mit 12 Mon. Gewährleistung seitens Premiere, über...

Hmm? Das würde doch gegen geltendes Recht verstoßen - oder? Schliesslich sind die Geräte doch neu?!

EDIT: oder wurde hier mal wieder Garantie und Gewährleistung verwechselt? ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Hmm? Das würde doch gegen geltendes Recht verstoßen - oder? Schliesslich sind die Geräte doch neu?!

afaik sind die refurbished!

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    afaik sind die refurbished!

Bingo!

Alles Geräte aus Mietrückläufen,na und ? :d
    Hauptsache funzt....

C.

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise

sind nicht neu, sondern "refurbished"

EDIT: wieder zu langsam :D sollte doch wohl mal öfter auf "aktualisieren" drücken ;)

• Gutes Angebot, wenngleich nicht außergewöhnlich - bei ebay bietet Glowalla das auch an - für diejenigen, die nicht in direkter Nähe zum MM Recklinghausen wohnen... :D
    Klick mich

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Und beim Glowalla gibts sogar die D-Box2 refurbished inkl. 3 Monate Komplett für 77 Euro. :top:
    Ich hab ne Philips bekommen. :(

Vielleicht sollten wir einen DVB-und-Premiere-Schnäppchen-Sammelthread starten. :D

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Nokia 3410 Loop zu € 29,-

Heute im Werbeprospekt der Media Märkte Koblenz & Neuwied! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!