Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster

Ich habe aber auch nur 999€ bezahlt.....

Kaufen würde ich ihn nicht nocheinmal!

Um 100€ runtergehandelt? nicht schlecht, da würd ich auch mal handeln versuchen ;)

Ich werd ihn mir jetzt einfach mal kaufen, und bei nichtgefallen zurückgeben, hab auch schon andere Meinungen dazu gehört (Lüfter läuft zwar, aber sehr leise), aber auch schon was du gesagt hast..

Der für 879€ ist ja schön und gut, nur hat der shared memory, nichts für mich ;)
    (und nur 1MB-Cache)

• um nochmal zu dem von mir geposteten NB zurückzukommen:

"Schade, denn ansonsten ist das Gerät echt top. Sehr leise, leicht, hervorragende Bildqualität, Arbeitsgeschwindigkeit ist auch schnell, sehr guter Sound."
    http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=1043014
    (Im letzten Prospekt war genau das NB, nur mit 128MB statt 256MB Grafikkarte)

Gibt da eben viele Unterschiedliche Aussagen, ich werde es mir morgen auf jeden Fall mal anschauen und ggf. kaufen, wenn ich ihn nicht gleich brummen höre..

• Ich war heute im MM Egelsbach (südlich von Frankfurt), verkaufsoffener Sonntag. Im Angebot ist seit ein paar Tagen das K750i simlockfrei, brandingfrei für 111 EUR, garantiert kein Loop-Paket!

Leider war das Gerät schon ausverkauft, man konnte aber bestellen mit 20 EUR Anzahlung. Ist noch bis zum 7.3. gültig, das Angebot.

Außerdem günstig da (habe ich geholt): Panasonic Lumix FX3 Digitalkamera (optischer Bildstabilisator und Leica Objektiv) für günstige 169 EUR.

Gruß,
    elk

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ist die Cam gut? Ich mein bei d. Preis kann man ja nichts falsch machen oder?

Für 15-20 Euro mehr bekommst Du eine Fuji F30 und damit eine WESENTLICH bessere Kamera.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Für 15-20 Euro mehr bekommst Du eine Fuji F30 und damit eine WESENTLICH bessere Kamera.

Gruß

SR

Es sind immerhin noch über 30€ Unterschied, wenn man den günstigsten Preis sofort lieferbarer Ware nimmt. ;)

BTT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!