Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Kennst du die Produktnummer noch? A100-491 ?
    Weil da gibts echt so viele verschiedene ;)

Zu dem Lenovo:
    Ist schon ganz ok, aber er hat halt nur eine deutlich leistungsschwachere Grafikkarte (7300 statt 7600), und ne 7600 / X1600 sollte drin sein

• Ich habe aber auch nur 999€ bezahlt.....

Kaufen würde ich ihn nicht nocheinmal!

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Bezüglich des Toshiba:

Heute schon TV-Werbung gesehen?

Bei Saturn gibt es das Samsung R41 mit 2GB Ram und 120GB Festplatte für 879€!
    Ich glaube, dass war auch ein Core Duo. Wahrscheinlich Grafik etwas schwächer...
    Leider ist die Saturn-Seite schon ne ganze Weile down... :confused:

• Der ist mit Shared Memory....

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen....
    Das Thinkpad R60 war fast perfekt bis auf das dämliche gepiepe.....
    Die Dinger sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Aber was kaufen....? HP NX7400?

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hier der Link zum Samsung R41:

http://www.saturn.de/files/spe…amsung_notebook/index.cfm

Scheint,bis auf den doppelten Arbeitsspeicher,das gleiche zu sein wie das Samsung Malaido.Z.Zt. bei notebooksbilliger.de für 799,00€ http://www.notebooksbilliger.d…/samsung_r41t2050_malaido

Also 80,00€ mehr für 1GB RAM.
    Scheint mir eher normal zu sein der Preis,als ein Schnäppchen!
    Typisch für Saturn/MM.

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Ja, EUR 879,-

Bewährte Qualität: Intel® Pentium® Dual-Core Prozessor T2060 mit 1,6 GHz und 2048 MB DDR2 Arbeitsspeicher bieten beste Voraussetzungen für schnelles und sicheres Arbeiten.

• Ausreichend Platz für Ihre Daten: Die integrierte Festplatte bietet 120 GB Speicherkapazität.
    • Brillante Darstellung: Genießen Sie die Darstellung auf dem 15,4" WXGA TFT-Display mit SuperBright Glare-Technologie in einer Auflösung von maximal 1.200x800 Pixeln.
    • Brennen Sie was Sie wollen: Der Dual Layer DVD-MultiNorm-Brenner ist Ihr perfekter Partner wenn es um die Sicherung und Kopie Ihrer Daten geht.
    • Leicht zu transportieren: Mit leichten 2,7 kg Gewicht sowie dem stabilen Protect-o-Edge™-Gehäuse haben Sie den R41-T2060 auch gerne unterwegs dabei.
    Technische Merkmale
    Prozessor Intel® Pentium® Dual-Core Prozessor T2060 (1,66 GHz; 1 MB Cache; 533 MHz FSB; ATI RC410ME Chipsatz)
    Gewicht ca. 2,7 kg
    Festplatte 120 GB (5.400 UPM)
    Arbeitsspeicher 2048 MB PC2-4200 (2x1024)
    Display 15,4" WXGA Glare TFT (1.280x800 Pixel)
    Grafikkarte ATI Radeon Xpress 200M
    Netzwerk Wi-Fi 802.11b/g, 10/100 Ethernet, Wireless LAN mit bis zu 54 MBit
    Schnittstellen 4x USB 2.0, 1x TV Out (S-VHS/HDTV-Support), 1x Cardbus (Typ I und II), 6-in-1 Kartenleser, RJ-11, RJ-45, 1x Memory Stick™ Pro Leser, 1x PCMCIA Typ I und II (Ricoh R5C843)
    Laufwerke DVD-Super-Multi Double Layer
    Installierte Software Microsoft® Windows® XP Home OEM (Produktaktivierung bei Wechsel von Systemkomponenten oder Neuinstallation erforderlich)
    Besonderheiten Protect-o-Edge™-Gehäuse, FirstWare Recovery Pro

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Ich bekomm mit FF da nur, wie gesagt, ne Fehlermeldung. Alles andere im Internet funktioniert sonst. :confused: Könnt ihr die Seite öffnen?

Mein Fuchs macht die Seite normal auf.

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• Zitat

Original geschrieben von ferby
    Hmm, Betriebssystem - Software?

XP Home

Software sonst ????

Wie immer eine klasse inhaltliche Leistung die Werbung von S oder MM!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!