Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von michel88
    Wo findet man es? Gibts in jedem Media Markt?

Glaube ich nicht, da MMs alle eigenständig sind. Unser MM hat diese Woche das dritte mal in Folge eine kleine Anzeige im regionalen Sonntags-Anzeigen-Blatt, in der Angebote mit Super 8-Verträgen sind.

Ähnliche Angebote gibt es auch in anderen Märkten, dort aber mit anderen Geräten und/oder auf Nachfrage.

• das dauert immer bischen bis der Online ist. Morgen früh ist er sicher da.

Denke richtige Reißer wird auch dieser prospekt nicht bringen..Hoffe ich jedenfalls :D um Geld zu sparen, kann immer so echlecht nein sagen.

Nun aber wieder zurück zum Thema

Made in Bavaria

• Naja ...

... die 320er Maxtor gab es vor ein paar Wochen bei MM für 88 € jetzt wollen die 11 € mehr :flop:

• Hallo!

Habe das neue Prospekt auch mal eben durchgeschaut und da ist mir die 250gb WD Platte aufgefallen (WDE1U2500 für 79 €).

Ist die Platte zu gebrauchen? Gibt es bessere Angebote?

• Zitat

Original geschrieben von pet
    Hallo!

Habe das neue Prospekt auch mal eben durchgeschaut und da ist mir die 250gb WD Platte aufgefallen (WDE1U2500 für 79 €).

Ist die Platte zu gebrauchen? Gibt es bessere Angebote?

Das würd mich auch mal interessieren! ;-)

250GB brauch ich, extern auch....Und der Preis von 79€ hört sich auch nicht schlecht an. Gibts Erfahrungen mit der Platte oder was besseres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!