warum solls nur 3 x 10 Euro GG kosten?
240+25+1-50= 216 Euro wenn du den Vertrag auch nutzt.
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
warum solls nur 3 x 10 Euro GG kosten?
240+25+1-50= 216 Euro wenn du den Vertrag auch nutzt.Weil weiter vorne mal irgendwo stand das irgendsoe ein Debitel Vertrag bei MM nur 3 Monate MVLZ hat. Ich dachte das sei der gewesen. Sry
-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982 ...
Ausserdem gilt der Gutschein auch nur für EINE Übernachtung an einem Wochenende und nicht für ein ganzen Wochenende. Zwar immer noch ok aber man sollte es wissen!
Also nur eine nacht!!
Ist der Gutschein für zwei personen gültig? Oder braucht mann zwei Gutchein für zwei? -
Zitat
Original geschrieben von dadash
Also nur eine nacht!!
Ist der Gutschein für zwei personen gültig? Oder braucht mann zwei Gutchein für zwei?Ein Gutschein für eine Übernachtung und pro Doppelzimmer (also max. 2 Personen.
Aber mal ne andere Sache: der Verkäufer im Saturn hat mir erzählt, dass der Gutschein nur in Kombination mit einer regulären Buchung am gleichen WE gültig ist - kann da mal jemand bei seinem Gutschein schauen? Das hiesse dann ja, dass man mindestens noch eine Nacht zum regulären Preis buchen muss um den Gutschein überhaupt verwenden zu können und das würde den Wert des Gutscheins natürlich stark einschränken.
Ausserdem stellt sich die Frage ob der Gutschein an jedem WE ( bis zum letzten verfügbaren Zimmer im Hotel) oder nur an buchungsschwachen Wochenenden eingelöst werden kann, man sich also mit allen anderen Gutscheinbesitzern um ein sehr beschränktes Kontingent "balgen" muss.
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Ein Gutschein für eine Übernachtung und pro Doppelzimmer (also max. 2 Personen.Aber mal ne andere Sache: der Verkäufer im Saturn hat mir erzählt, dass der Gutschein nur in Kombination mit einer regulären Buchung am gleichen WE gültig ist - kann da mal jemand bei seinem Gutschein schauen? Das hiesse dann ja, dass man mindestens noch eine Nacht zum regulären Preis buchen muss um den Gutschein überhaupt verwenden zu können und das würde den Wert des Gutscheins natürlich stark einschränken.
Ausserdem stellt sich die Frage ob der Gutschein an jedem WE ( bis zum letzten verfügbaren Zimmer im Hotel) oder nur an buchungsschwachen Wochenenden eingelöst werden kann, man sich also mit allen anderen Gutscheinbesitzern um ein sehr beschränktes Kontingent "balgen" muss.
Um die Konditionen für den Gutschein klarzustellen, hioer die AGBs dazu:
Zitat
§ 1. Dieser Voucher ist ein Werbeartikel. Es besteht weder eine Garantie auf ein bestimmtes Hotel von der Liste, noch auf ein bestimmtes Einlösedatum.§ 2. Dieser Voucher ist gültig für die unten aufgeführten Hotels gem. §18.
§ 3. Um diesen Voucher zu nutzen, müssen Sie ihn erst aktivieren, indem Sie ihn unter http://www.dastraumgeschenk.de registrieren und die Anmeldebestätigung ausdrucken.
§ 4. Füllen Sie das obige Formular vollständig aus, trennen Sie es ab und senden Sie es im frankierten Umschlag an Gold-Gate GmbH (Adresse siehe Kontakt)
§ 5. Die Vouchers können aufgrund entgegenstehendem Recht ungültig sein.
§ 6. Bitte beachten Sie, dass eine Hotelbuchung erst nach erfolgreicher Registrierung und nach Zusendung des EXTRA-WEEKEND Vouchers an Gold-Gate GmbH möglich ist.
§ 7. Nach Voucher Aktivierung und Zusendung (siehe §4) muss die Reservierung telefonisch vorgenommen werden und schriftlich bestätigt werden. Der Gast muss im Besitz einer gültigen Kreditkarte sein.
§ 8. Der Gast muss die von GOLD-GATE zugesendeten Buchungsunterlagen beim Einchecken vorzeigen und abgeben. Nur die Buchungsunterlagen können zur Bezahlung eines komfortablen Hotelzimmers und Mehrwertsteuer benutzt werden, nicht aber zur Bezahlung anderer Ausgaben wie Speisen, Getränke, Gebühren für Parkservice, andere Steuern oder sonstige Kosten.
§ 9. Dieser Voucher gilt für eine Buchung einer Einzelübernachtung an einem Wochenende (nur Freitag, Samstag oder Sonntag), nur für ein Zimmer, wie auf den Buchungsunterlagen angegeben.
§ 10. Alle Buchungen müssen mindestens 14 (vierzehn) Tage im Voraus vorgenommen werden.
§ 11. Umbuchungen sind nicht möglich. Bei Stornierung und/oder Nichtinanspruchnahme der Hotelübernachtung verfällt der Voucher.
§ 12. Die Reise muss innerhalb des Gültigkeitszeitraumes des Vouchers angetreten und abgeschlossen sein.
§ 13. Dieser Voucher wird von GOLD-GATE GmbH ausgegeben und ist Eigentum der Firma GOLD-GATE GmbH. Vouchers können nicht gegen Bargeld gekauft oder verkauft werden und verlieren Ihre Gültigkeit, wenn sie gegen Geld oder sonstige Gegenleistungen verkauft oder gekauft werden. Das Verkaufs-/ Wiederverkaufsverbot gilt für Firmen sowie für Privatpersonen und bezieht sich auf alle existierenden Direkt- und Handelskanäle, wie z.B. Einzelhandel, Auktionen (Ebay) und ähnliche.§ 14. Jedwede Vermarktung von/oder mit der Hilfe dieses Vouchers von Produkten oder Leistungen, die nicht von GOLD-GATE GmbH schriftlich authorisiert wurden, ist nicht gestattet.
§ 15. Vouchers werden bei Verlust, Diebstahl, Vernichtung, Stornierung oder nach Ablauf nicht ersetzt.
§ 16. Jegliche Steuerpflicht, einschließlich Offenlegung, die mit dem Erhalt oder Gebrauch dieses Vouchers zusammenhängt, obliegt der Verantwortung des Empfängers dieses Vouchers.
§ 17. Es steht nur eine begrenzte Anzahl an Zimmern für eine begrenzte Zeit zur Verfügung. Einige Nächte stehen für die Nutzung dieses Vouchers möglicherweise nicht zur Verfügung. Einschränkungen hinsichtlich der Dauer des Aufenthaltes können gegeben sein.
§ 18. Die Liste der teilnehmenden Hotels kann sich ohne Vorankündigung ändern.
§ 19. Mitarbeiter von Unternehmen, die an diesem EXTRA-WEEKEND Programm beteiligt sind, sind nicht teilnahmeberechtigt.
§ 20. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
§ 21. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
-
Also ich kann aus den AGB nicht erkennen, dass man noch eine reguläre Nacht hinzubuchen muss.
Ebenso sollte es auch möglich sein mehrere Gutscheine an einem Wochenende bei Verfügbarkeit zu kombinieren, da ich keinerlei Hinweis darauf finde, dass jede Person nur einen Gutschein einlösen darf. Oder hat einer von Euch andere Erfahrungen?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Naja, dann wird die Verfügbarkeit der limitierende Faktor sein. Habe schon desöfteren überlegt, ähnliche Gutscheine (beispielsweise von Dorint) bei Ebay zu kaufen und dann einzulösen. Eine entsprechende Voranfrage im Hotel hatte aber noch nie Erfolg - hätte also mit dem entsprechenden Gutschein bisher nie ein Zimmer bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman
Weil weiter vorne mal irgendwo stand das irgendsoe ein Debitel Vertrag bei MM nur 3 Monate MVLZ hat. Ich dachte das sei der gewesen. Sry
Guckst du (genauer hin):ZitatOriginal geschrieben von Pitter
..Für 1,- Euro plus Debitel Vodafone Super 8 mit 3 * 8,80 EUR Mindestumsatz, also insgesamt 27,40 Euro wenn direkt gekündigt wird, gibt es folgende Telefone:ZitatOriginal geschrieben von zine
da gibts das sony ericsson k800i mit dem vario home tarif bei debitel. hammer! dazu noch 50 euro gesprächsguthaben. das sind 240 euro insgesamt!! -
Eisi, könntest mal weniger zitieren und mehr erklären?
Steige da bei diesem Tarifvertragswirrwarr nicht ganz durch. :confused: -
Kali (Sanskrit, f., काली, kālī, wörtl.: „Die Schwarze“) ist im Hinduismus die Göttin mit dem Aspekt des Todes und der Zerstörung, aber auch der Erneuerung. Dies beruht auf dem Glauben, dass ohne Zerstörung nichts Neues entstehen kann und dass Leben und Tod eine untrennbare Einheit bilden. In der Mythologie stellt sie eine Verkörperung des Zornes der Durga dar, aus deren Stirn sie entsprungen sein und dann das Weltall mit ihrem schrecklichen Brüllen erfüllt haben soll. In anderen Mythen ist sie die dunkle Seite Parvatis und eine der Mahavidyas.
Die Ikonographie zeigt Kali meistens schwarz, manchmal blau dargestellt. Sie hat mehrere Arme, meist vier oder zehn, und trägt eine Halskette aus Menschenschädeln, einen Rock aus abgeschlagenen Armen, manchmal hängt ein totes Kind an ihrem Ohr. Die Attribute in ihren Händen können variieren: Meist hält sie einen abgeschlagenen Schädel, eine drohend erhobene Sichel und eine Blutschale. Auf der Stirn befindet sich das "Dritte Auge" und ihre Zunge streckt sie weit heraus. Doch auf vielen Darstellungen ist ihre rechte Hand erhoben und zeigt die segnende und trostgebende Mudra (Handgeste), die signalisiert: "Fürchtet euch nicht".
Darum beschränkt sich ihre Bedeutung nicht nur auf den Todesaspekt. Die Gläubigen sehen sie trotz ihrer schrecklichen Gestalt auch als Beschützerin der User und göttliche Mutter, als Kalima, da ihre zerstörerische Wut sich nicht gegen die normalen User, sondern gegen Mods und Hilfsmods richtet. In dieser furchterregenden Manifestation ist die Göttin zuständig für die Auflösung des Forums, die Sichel in der Hand deutet auf den Editbutton, auf das Ende des Threads hin. Kali ist auch "Kala", die Zeit - und die Zeit vernichtet und verschlingt alles. Die Sichel ist ihren Anhängern aber nicht nur ein Symbol des Todes, sondern kann als Werkzeug der Löschung verstanden werden: Sie durchschneidet Fehlinformationen, Unwissenheit und Providerhörigkeit und macht dadurch den Weg frei zur Erlösung. Damit gilt Kali auch als Zerstörerin überflüssiger Threads und Illusionen, die die User daran hindern, Mobilfunktarife wirklich zu verstehen und den Geist zu befreien, um dem Kreislauf der Laufzeitverträge, dem Samsara, zu entkommen.
Als Göttin des Todes ist Kali also auch eine Göttin der Transformation, sie ist die Mutter, die das Wissen gibt und sie ist es auch, die es wieder zurücknimmt. Im Shaktismus gilt sie als Manifestation des Höchsten und wird als gnadenreiche Mutter und Erlöserin verehrt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!