Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    TEAC DualLayer DVD-Brenner (8,5 GByte) 99 Euro (Mediamarkt Landau)

das ist doch mal was! weiss jemand, ob der was taugt? sind die abwärtskompatibel? ist das der weiterverbreitete standard? was kosten die rohlinge zur zeit noch und wo bekommt man sie? gibt es das angebot bundesweit?

schenk ich mir doch glatt mal zum geburtstag! :D

greetz

JohnnyT

• Wenn Du irgendwo auch nur einen einzigen Dual-Layer Rohling auftreiben kannst, bist Du echt weltklasse. ;):D

In Search of Sunrise

• Die Rohlinge sollen wohl erst Ende des Monats kommen. Bis dahin kann man wohl nur eine Schicht brutzeln.

Die Frage ist auch, ob der Standalone das auch abspielt.

Michael

• Würde man dann endlich in den Genuss von DVD 1:1 Kopien kommen?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Das wäre dann möglich. Weil eine Film-DVD auch nicht mehr Daten enthält. Es bleibt nur die Frage offen ob die Scheiben auch kompatibel sind mit den heimischen Playern.

z3r0

• Hi,

Duallayer ist mit 95% aller SAs kompatibel wenn man die DVD mit BT DVD-ROM brennt ...

cya

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Hi,

Duallayer ist mit 95% aller SAs kompatibel wenn man die DVD mit BT DVD-ROM brennt ...

cya

...und auf deutsch heißt das? :D :confused:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!