Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• "Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread" :mad:

Macht doch in einem Digitalkamera Forum einen Thread auf, dort bekommst du bestimmt mehr Resonanz.

Hier in dem Thread wäre es super, wenn mal wieder Schnäppchen gepostet würden.

• Morgen sind alle Haushaltsgroßgeräte dran. Quelle: Radiowerbung.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Meine Freundin hat sich gerade eine HP Photosmart M627 für 111€ - 19%= 90€ gekauft, vielleicht ist dies noch dem einen oder anderen Wert sich jetzt noch zum Mediamarkt aufzumachen? Hab aber keine Ahnung, ob die gut ist...

War übrigens in Ludwigsburg, waren noch etwa 6 Stück da.

• War heut auch im MM in Aschaffenburg. Mein Objekt (Lumix FX3) kostet letzte Woche schon 249.-. Was ich heute morgen sehen konnte wurd nix angehoben. Hab dann auch Zugeschlangen, 201,69 € ./. 20 € durch die Gutschein-Aktion = 181,69 €.

Billigstes bei Geizhals (Redcoon) 181,99 (inkl. VK). Für mich also ein Schnapper, aber man muss schon sagen, dass die eigentlichen 201,69 immer noch teurer waren als der Redcoon Preis.

Weiss einer, wie es übermorgen weitergeht (morgen Haushaltsgeräte) ?

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Morgen sind alle Haushaltsgroßgeräte dran. Quelle: Radiowerbung.

Heißt Waschmaschinen, Spülmaschinen, Kühlschränke etc???

• Sorry für OT, aber weiss jemand, ob Kaffeevollautomaten (z.b. Jura Impressa) nach Mediamarkt-Definition zu den Großgeräten zählen ?

• Zitat

Original geschrieben von mpfleger
    Sorry für OT, aber weiss jemand, ob Kaffeevollautomaten (z.b. Jura Impressa) nach Mediamarkt-Definition zu den Großgeräten zählen ?

Eben im TV-Spot meine ich auch einen Kaffee-Vollautomaten gesehen zu haben...

• Ich denke nicht dass Computer im MediaMarkt noch rabattiert werden, wobei die Verkäufer sich ziehmlich bedeckt halten ("wir wissen es auch nicht vorher" usw.) und man gerade deshalb schon denken könnte, dass da doch noch etwas kommt.

2006 gab es beim Saturn die 20% Aktion, jeden Tag eine andere Marke, da waren auch Notebooks usw. dabei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!