Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Also wer ne WII will sollte sich die jetzt schon kaufén und dann am Rabattag auf reduzierung reklamieren!

Aber was machst Du, wenn es keinen "Rabattag" für Konsolen gibt? Ungeöffnet zurückgeben?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Aber was machst Du, wenn es keinen "Rabattag" für Konsolen gibt? Ungeöffnet zurückgeben?

Ja? Wo ist das Problem?

Flatty

• Mal ne Frage:

Mediamarkt wirbt ja damit, dass man keine Mwst. bezahlen muß.
    Nun ist es ja gesetzlich vorgeschrieben, dass man Mwst. bezahlen muß.
    Diese ist also auch im Moment auf dem Kassenzettel auszuweisen.

Kann man sich dann diese 19% nochmals auszahlen lassen?

Bin übrigens ein absoluter Gegner dieser Geiz ist Geil Geschichte.
    Doch wenn man mit so einem Mist dafür wirbt und vorher die Preise hochzeichnet, dann sollen sie auch dafür bezahlen.

Denn ich bin doch nicht blöd!!!

• Zitat

Original geschrieben von VW-Bus Fahrer
    Mal ne Frage:

Tun sie nicht!

Im Kleingedruckten steht: "Sparen Sie volle 19% vom Kaufpreis" und nicht "Zahlen Sie keine Mehrwertsteuer".

Im Übrigen gab es zu dem Thema schon mal eine ähnliche Diskussion, als die erste derartige Aktion beim MM lief (vor fast genau 2 Jahren).

• Zitat

Nun ist es ja gesetzlich vorgeschrieben, dass man Mwst. bezahlen muß.

Du beantwortest Deine Frage ja schon selbst. Es ist gesetzlich vorgeschrieben, die Umsatzsteuer abzuführen. Jedes Geschäft, was gegen dieses gesetzliche Verbot verstößt, wäre ohnehin nichtig.

Es grüßt
    Flatty

• Das hört sich in der Radio-Werbung allerdings anders an...

• Zitat

Das hört sich in der Radio-Werbung allerdings anders an...

Dort wird immer noch nichts verlautbart, was auch nur den Anschein einer Steuerstraftat hat.

Meinst Du wirklich, daß sich Deutschlands größter Handelskonzern von den Fiskalbütteln ans Bein p*****n lassen würde??

Aber geh doch einfach mal mit einem Kassenzettel hin und verlange die MwSt zurück. Und dann berichte, was die Antwort war ...

• MM Düsseldorf.

Canon Ixus 60 229€ -19% = 185€ :rolleyes:

Und die Ixus 65 war gar nicht da. Bestimmt erst morgen wieder wenn die aktion nicht mehr gültig ist. Schade um den schönen Sprit

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von driver84
    Da man alle 2 Minuten mit der blöden MM Werbung im TV konfrontiert wird, glaube ich erkannt zu haben, dass unter der Waschmaschine eine rote CD "umherschwirrt. Damit müsste die letzte Produktgruppe am Freitag wohl "CD & DVD" bzw. wie bei Saturn auch Games und Software sein.

Damit wäre ich mal wieder absolut enttäuscht vom Blödmarkt. Einfach die interessantesten Artikel wie Laptops, PCs, MP3-Player, Konsolen, PDAs, Handys, Speicherkarten etc. weggelassen. :flop:

Also hier im Media Markt Kaiserslautern gibt es das schon und wird es auch die ganzen Rabatt Tage über geben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!