cool dann werde ich mal morgen früh nach den ixus modellen ausschau halten :top:
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mini_Cooper
Hallo,
folgende Frage:
Gilt heute die Preisgarantie auch? Der MM Mitarbeiter meinte natürlich NEIN
Es geht um einen Philips 20PF5320, der soll bei MM heute 599 kosten. Bei Promarkt nebenan ist der Kurs allerdings 489 €.Muss MM jetzt nicht eigentlich 489 - 19% berechnen?
LG Nico
Schau mal hier, da hat es mit der Preisgarantie geklappt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2184500#post2184500
-
Zitat
High Fidelity [ˌhaɪ̯fɪˈdɛləti:] (kurz HiFi [ˈhaɪ̯faɪ̯], im Deutschen ab Ende der 70er Jahre zunehmend auch hyperkorrekt [ˈhaɪ̯fɪ̯]; engl. hohe (Klang-)Treue), ist ein Qualitätsstandard für Audio-Wiedergabegeräte. Ursprünglich wurden die Richtlinien in den sechziger Jahren in der DIN 45500 festgelegt, diese hat heute nur noch wenig Bedeutung, da die einst genormten Anforderungen heute keine technische Herausforderung mehr darstellen und andere Qualitätsmerkmale für den Verbraucher an Bedeutung gewonnen haben. Siehe auch Klangtreue.
Ist ein Radio+Fernbedienung für den Ipod nich darin vertreten?
Die MMler spinnen doch!!
"Media Markt ICH bin doch net blöd" ...
-
wie gesagt bei uns gabs, bzw. wirds morgen wahrscheinlich auch nur die ixus 850is für 399€ geben
-
Zitat
Was spricht gegen die 66er? Schneiden doch bei Testberichten immer gut-sehr gut ab.
Nix, sind ja auch gut. Wollte damit nur sagen, dass die neueren Modelle, wo die Preise noch nicht so extrem gefallen sind, mal wieder nicht da waren...
-
Da man alle 2 Minuten mit der blöden MM Werbung im TV konfrontiert wird, glaube ich erkannt zu haben, dass unter der Waschmaschine eine rote CD "umherschwirrt. Damit müsste die letzte Produktgruppe am Freitag wohl "CD & DVD" bzw. wie bei Saturn auch Games und Software sein.
Damit wäre ich mal wieder absolut enttäuscht vom Blödmarkt. Einfach die interessantesten Artikel wie Laptops, PCs, MP3-Player, Konsolen, PDAs, Handys, Speicherkarten etc. weggelassen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von driver84
Da man alle 2 Minuten mit der blöden MM Werbung im TV konfrontiert wird, glaube ich erkannt zu haben, dass unter der Waschmaschine eine rote CD "umherschwirrt. Damit müsste die letzte Produktgruppe am Freitag wohl "CD & DVD" bzw. wie bei Saturn auch Games und Software sein.Damit wäre ich mal wieder absolut enttäuscht vom Blödmarkt. Einfach die interessantesten Artikel wie Laptops, PCs, MP3-Player, Konsolen, PDAs, Handys, Speicherkarten etc. weggelassen. :flop:
Nur mal so eine Bemerkung: MediaMarkt MUSS keine Aktionen starten. Und wenn sie welche machen, dann haben da sicherlich auch manche was davon.
Ich war heute drinnen und haette mir auch fast eine Hifi-Kompaktanlage gekauft. Mit meinen 4 Gutscheinen und den 19% waere ich 130€ unter dem billigsten Versandpreis gewesen (inkl Versand). So schlecht war die Aktion nicht. Kauf mir aber lieber eine aus mehreren Komponenten fuer den Preis (immerhin noch 437€) -
@ IncCy
Wo habe ich denn geschrieben, dass MM eine Aktion starten MUSS ???
Ich habe lediglich erwähnt, dass viele "gefragte Artikel" leider nicht dabei sind.
Und bei den angebotenen Artikeln, wurden viele Artikel einfach überteuert angeboten bzw. es wurden "Asbach" Artikel in die Regale gestellt. :flop:
Mal sehen ob sie wenigstens die Tiefpreisgarantie einhalten. Dann würde während der Karstadt Aktion die Wii mit Gutscheinen nur 160 Euro kosten. :eek: -
In Berlin / Gropiuspassagen kam die Aktion nicht so schlecht an. Die guten DVD-Recorder waren nachmittags schon alle weg
Mein Vater konnte dann noch einen schönen 40" Bravia mit nach Hause schleppen. Durch die 19 % Rabatt mehr als 100,- € günstiger als der beste Preis im Internet :top:
-
Also wer ne WII will sollte sich die jetzt schon kaufén und dann am Rabattag auf reduzierung reklamieren!
Nicht das am Rabattag wie der zufall es will keine mehr da sind!
Ansonsten wenn die nicht ins Angebot kommen einfach umtauschen.
Lohnt sich natürlich nur wenn man nicht weit hat.Grüsse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!