Eine andere. Aber noch unklar was ....
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Hat denn keiner aus einem Verkäufer rauskitzlen können was die nächsten Tage kommt
Wenn ich online bestelle über mediaonline, bekomme ich dann auch die 19% erstattet?
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Wenn ich online bestelle über mediaonline, bekomme ich dann auch die 19% erstattet?Natürlich nicht!
Die beiden Läden habe nicht (mehr) viel miteinander zu tun. -
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Wenn ich online bestelle über mediaonline, bekomme ich dann auch die 19% erstattet?
Nein, da gibbet 20, da sie sich ja das blöde Gelaber der Verkäufer sparen...
Natürlich gibts da nix!! :eek: Gehört ja nicht zusammen...edit: 2min zu spät...
-
Morgen gibts Foto und Videokameras 19% billiger !!!
-
Interessant zu erfahren, dass das nicht mehr zusammen gehört.
Foto- und Viedeokameras sind ja sehr interessant, aber wann kommen die Handys, PDA's und Notebooks? Oder ist da garnichts geplant?
Wer Infos hat, immer herdamit
-
MM in Stuhr/Bremen:
Sony DVD-Recorder RDR-H725 für 299,-€ ./. 19% Rabatt. Geiler Preis.
Leider nur in silber, ich suche den in schwarz. -
PCs und Notebooks wird es leider nicht geben!!!
Laut Verkäuferin verdienen sie an NB und PC schon länger nichts mehr, sondern geben nur den Preis 1:1 weiter...
Ist das nicht nett von denen?!? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von naish1
PCs und Notebooks wird es leider nicht geben!!!Laut Verkäuferin verdienen sie an NB und PC schon länger nichts mehr, sondern geben nur den Preis 1:1 weiter...
Ist das nicht nett von denen?!? :cool:
Die Nase der Dame ist aber nicht länger geworden, oder?
Man möchte sie förmlich in den Arm nehmen und trösten!Gehört denn zu Foto/ Video nur die reine Hardware oder auch Zubehör wie Speicherkarten dazu?
-
wie ich bereits vermutet hatte gibts fotoapparate, hab die guten kameras aufgeschrieben mit den preisen von heute ( wahrscheinlich erhöht ) und da gibts keinen schnapper bei casio / panasonic / canon also werd ich morgen gar net erst hindackeln!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!