Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Hat denn keiner aus einem Verkäufer rauskitzlen können was die nächsten Tage kommt :D

Wenn ich online bestelle über mediaonline, bekomme ich dann auch die 19% erstattet?

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Wenn ich online bestelle über mediaonline, bekomme ich dann auch die 19% erstattet?

Natürlich nicht!
    Die beiden Läden habe nicht (mehr) viel miteinander zu tun.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine

Nein, da gibbet 20, da sie sich ja das blöde Gelaber der Verkäufer sparen... :rolleyes:
    Natürlich gibts da nix!! :eek: Gehört ja nicht zusammen...

edit: 2min zu spät... :D

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Interessant zu erfahren, dass das nicht mehr zusammen gehört.

Foto- und Viedeokameras sind ja sehr interessant, aber wann kommen die Handys, PDA's und Notebooks? Oder ist da garnichts geplant?

Wer Infos hat, immer herdamit :)

• MM in Stuhr/Bremen:

Sony DVD-Recorder RDR-H725 für 299,-€ ./. 19% Rabatt. Geiler Preis.
    Leider nur in silber, ich suche den in schwarz.

• PCs und Notebooks wird es leider nicht geben!!!

Laut Verkäuferin verdienen sie an NB und PC schon länger nichts mehr, sondern geben nur den Preis 1:1 weiter...

Ist das nicht nett von denen?!? :cool:

• Zitat

Original geschrieben von naish1
    PCs und Notebooks wird es leider nicht geben!!!

Laut Verkäuferin verdienen sie an NB und PC schon länger nichts mehr, sondern geben nur den Preis 1:1 weiter...

Ist das nicht nett von denen?!? :cool:

Die Nase der Dame ist aber nicht länger geworden, oder? :D
    Man möchte sie förmlich in den Arm nehmen und trösten!

Gehört denn zu Foto/ Video nur die reine Hardware oder auch Zubehör wie Speicherkarten dazu?

• wie ich bereits vermutet hatte gibts fotoapparate, hab die guten kameras aufgeschrieben mit den preisen von heute ( wahrscheinlich erhöht ) und da gibts keinen schnapper bei casio / panasonic / canon :( also werd ich morgen gar net erst hindackeln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!