Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von boecki1
    War im MM bezüglich Ipod und Ipodzubehör ...

Ein Ipod gehört nicht zum HIFI ! Und Ipodzubehör ist "Henkelware" ( hängt am Henkel ) und gehört damit auch nicht zum HIFI ! Ist wohl aber auch sehr extrem eng gesehen, weil Autohifi hier (in Lübeck) auch nicht zum HIFI gehört, ich meine ich hätte gelesen, woanders schon...

Hallo,

ich habe einen IPOD (=Frauenspielzeug) im MM Düsseldorf für -19% erhalten. Das Zubehör wurde aber tatsächlich ausgeschlossen.

MM Politik mal wieder...

• Kann ich eigentlich ein defekt gegangenes Gerät vom MediaMarkt A in einem MediaMarkt B zurückgeben, oder MUSS es im MediaMarkt A geschehen? Kassenbon habe ich ja.

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Ansonsten hole ich mir heute noch einen iPod und verbrate meine Gutscheine.

Denk dran, der gehört nicht zu Hifi (zumindest wohl bei den meisten nicht). :D

• Meine Kopfhörer die ich heute gekauft habe, gehören leider auch zur Kategorie Zubehör... Hifi ist bei mir alles mit Musik :D

• Zitat

Original geschrieben von HiddenPower
    Kann ich eigentlich ein defekt gegangenes Gerät vom MediaMarkt A in einem MediaMarkt B zurückgeben, oder MUSS es im MediaMarkt A geschehen? Kassenbon habe ich ja.

Ist ne Kulanzsache des jeweiligen MM's, Reparatur ist in der Regel kein Problem, Rückgabe und evtl. Geldauszahlung liegt im Ermessen des Marktes.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von HiddenPower
    Kann ich eigentlich ein defekt gegangenes Gerät vom MediaMarkt A in einem MediaMarkt B zurückgeben, oder MUSS es im MediaMarkt A geschehen? Kassenbon habe ich ja.

Du kannst die Geräte umtauschen/zurückbringen usw. egal in welchem Mediamarkt, zumindest gab es bei mir bis heute keine Probleme damit.. :)

EDIT : zu spät.... :rolleyes:

• So, bin heute mal in den MediaMarkt Sindelfingen geschlendert und habe eigentlich nix besonderes erwartet. Hab aber vorher noch bei geizhals einige Preise aufgeschrieben, weil man weiß ja nie.

Hab mir dann den HDD-Rekorder Panasonic DMR-EH56EG-K schwarz für 315€ gekauft. Günstigster geizhals Preis inkl. Versand und lagernd -> 344€. Leider habe ich die Gutschein Aktion verpasst, aber bin trotzdem glücklich. :D

Ansonsten ist mir jetzt im ersten Moment nicht aufgefallen, dass Preise hochgeschraubt wurden. Hatte noch ein paar Preise im Kopf und die waren gleich.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• War eben im Media Markt Halstenbek (neben Hamburg) und muss feststellen, dass es wie erwartet wieder absolute Verarsche ist...
    Der Laden war brechend voll und die Leute schleppen tonnenweise Fernseher raus die

a) veraltete Modelle sind

zu

b) selbst nach Abzug von 19% noch total überzogenen Preisen.

Von Toshiba gab's bspw. nur die 66er und nicht die 67er oder 68er Reihe, von Sharp gab's auch nur 8er und keine 9er-Modelle, von Panasonic, Sony sowie LG und Philips waren vereinzelt aktuelle Modelle vorhanden - allerdings zu Preisen die selbst nach Abzug von 19% noch 200 bis teilweise sogar 800 € über Amazon-Preisen lagen. Von guenstiger.de und Konsorten mal gar nicht zu sprechen.

IPods gehören auch bei uns anscheinend nicht zu Hifi, DVD-Recorder waren ebenso total uninteressant.

Gekauft habe ich dementsprechend NIX - Ich Bin Doch Nicht Blöd!

Grüße
    dennisvg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!