Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Wie sieht es aus wenn ich mir an Weihnachten etwas gekauft habe. Jetzt ist der Preis ja 19% günstiger. Zieht da auch die Mediamarkt Preisgarantie?

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Wie sieht es aus wenn ich mir an Weihnachten etwas gekauft habe. Jetzt ist der Preis ja 19% günstiger. Zieht da auch die Mediamarkt Preisgarantie?

:D Ein Bekannter von mir hat sich zu Weihnachten einen Flachbildfernseher für 999,- gekauft. Durch reinen Zufall habe ich am Samstag Abend gesehen das der Preis für diesen Phillips von 999 auf 1199 gestiegen ist.
    Soviel dann zum Thema 19% Rabatt.

Aber normalerweise zieht die Preisgarantie schon wenn im selben Markt etwas günstiger wird; nur achte mal genau drauf ob deine Weihnachtseinkäufe über Silvester nicht um ca. 20% VK gestiegen sind

• Wenn nicht kannst du es doch zurückgeben solange Du in den 14 Tagen Rückgaberecht bist und kaufst es direkt wieder zum günstigeren Preis.
    Aber in diesem Fall müßte eigentlich die MM-Preisgarantie greifen und sie den günstigeren Preis gelten lassen.

• Zitat

Original geschrieben von chris68
    Wenn nicht kannst du es doch zurückgeben solange Du in den 14 Tagen Rückgaberecht bist und kaufst es direkt wieder zum günstigeren Preis.
    Aber in diesem Fall müßte eigentlich die MM-Preisgarantie greifen und sie den günstigeren Preis gelten lassen.

Sind das eigentlcih 14 Werktage?

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
    Sind das eigentlcih 14 Werktage?

Nein.
    14 Tage = ca. 2 Wochen. Leider schreibt der MM das aber nicht mehr so gerne irgendwo hin, auch sind Sie mit den Formulierungen sehr vorsichtig geworden, sodass man sich grundsätzlich auf dem Kassenbon nochmal "14 Tage Rückgabe gegen Kaufpreiserstattung" bestätigen lassen sollte

Flatty

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    :D Ein Bekannter von mir hat sich zu Weihnachten einen Flachbildfernseher für 999,- gekauft. Durch reinen Zufall habe ich am Samstag Abend gesehen das der Preis für diesen Phillips von 999 auf 1199 gestiegen ist.
    Soviel dann zum Thema 19% Rabatt.

Ich kann zwar wieder nur für unseren Markt sprechen. Wir haben aber definitiv keinen einzigen normalen Preis erhöht. Wie immer wurden nur die Aktionspreise aus dem letzten Monatsprospekt wieder entfernt. Wir haben auch keine Ware ins Lager gerräumt.

• Kann jemand sagen, ob es den ORION TV-32082 auch bei Media Markt gibt? Der ist aber Freitag bei SATURN für 539,- zu haben.
    Würde sonst heute wegen der 19% mal bei MM vorbei gucken.

• also ich war da, und mal wieder nur ramsch :(
    mp3player und kopfhörer (wären eh viel zu teuer gewesen) sind also nicht hifi, ja ?
    die guten fernseher gabs komischerweise nur noch als aussteller obwohl ich zur "eröffung" da war. alles in allem gabs sicher ein paar wenige schnapper aber wahrscheinlih nur um die gutscheine zu verbraten.
    morgen sind wohl digicams dran, bei uns waren auf jedenfall nur noch extrem wenige cams aufgebaut und sehr viele aussteller wieder dabei :P (wink mit dem zaunpfal?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!