Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Mir kam da grad so eine Idee, Geschenkkarten kann man doch bis 150€ aufladen, wie wärs denn wenn man mit den vielen 50er Karten jetzt einfach 150€er Karten kauft? Also bei jedem Kassendurchgang macht man dann aus 3 Karten 1 Karte, und so hat man später beim Kaufen nicht mehr ganz so viele Karten (falls sie doch Probleme machen sollten)

Wäre doch eine Idee wenn man sowieso an einem Mediamarkt vorbeikommt, weil lange dauern tut es ja nicht.

Nur was sagen die dann an der Kasse?

edit: und man kann dann auch im Saturn für bis zu 450€ mit Gutscheinen bezahlen, weil die haben ja die offizielle Beschränkung mit max. 3 Karten (siehe Webseite)

• Im Media Markt Würzburg heute Abend auf die Frage nach dem O2-ICE:
    "Wir sind ja kein O2-Shop, wir sind ein MediaMarkt. Da müssen Sie schon in einen O2-Laden gehen. Hier gibt es solche Geräte nicht"

Für die Herren Blockwarte :D auch noch ein Preis :

SE K310 für 39,- mit Genion Card S oder wahlweise auch einem D2 Vertrag ohne Laufzeit. (Keine Ahnung welcher Tarif, 3 Monate 8Euro Midestumsatz dann kündbar) Immerhin 10 Euro günstiger als hier im Werbeforum.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von mete
    weiss jemand ob es in düsseldorf noch ein ice angebot gibt?

hallo, war heute bei MM neben metro. Der Verkäufer wollte 39€ für´n ice mit Card S.

Ob das Lohnt???

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Am Dienstag, 02.01.07,

19 Prozent auf TV und Hifi

Die anderen Tage bis 05.01 täglich eine andere Warengruppe mit 19 % rabattiert.

Natürlich 05.01. *grins* Februar wäre ja auch zu schön gewesen.

• Bis 05.01 ;)

OT: Warum nur eine Warengruppe pro Tag? Kommen sie sonst nicht mit dem Preisschilder Änderungen nicht mit? :D

• Ah - so schnell schon wieder? Da muss ich meine Gutscheine vielleicht gar nicht so lange aufheben, 19% minus und dann noch 20% durch Gutscheine, das könnte lohnend werden. :)

• Weiß vielleicht schon jemand, welche Produktgruppen es vom 3.1 bis 5.1 gibt ?
    Sind Videokonsolen bzw. MP3 Player oder tragbare Navisysteme dabei?

PS: 19% Rabatt gibts auch von 2.1 bis 6.1 bei Saturn auf alle CDs, DVDs, Games und Software.

20% Rabatt gibts sogar bei Alpha-Tecc auf alle DVDs und CDs.

• Gilt das wirklich für alle TV's aus dem Sortiment?
    Würde den LCD dann allerdings gerne bestellen, da ich keine Ahnung hab, wie ich den nach Hause bekommen soll.
    Gilt die Aktion auch für mediaonline.de??

• Zitat

Original geschrieben von Tuborger2
    Gilt das wirklich für alle TV's aus dem Sortiment?
    Würde den LCD dann allerdings gerne bestellen, da ich keine Ahnung hab, wie ich den nach Hause bekommen soll.
    Gilt die Aktion auch für mediaonline.de??

Ich vermute daß

• es nur für Artikel gilt die auch zu dem Zeitpunkt im Laden stehen (die "guten" sind dann mal wieder zufällig aus...).
    • Für mediaonline wird das sicher nicht gelten.

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!