Ich habe heute ein X-Box 360 Testpaket mit 4 Leuten und 8 Stück "50€ für 40€" Gutscheinen gekauft (=320€).
Dazu die schriftliche Versicherung des Verkäufers in der Computerspieleabteilung, dass wir, wenn wir die Box im Januar zurückgeben, 399,- bar ausgezahlt bekommen!
Als der Verkäufer von unserer Idee hörte lachte er und meinte "Hmm, ob die das wirklich durchdacht haben...." und ging dann zu seiner Kollegin und sagte "Hey, ich habe eine neue Geschäftsidee"
Dann zu uns "Naja, ich denke ich mache euch dann mal so ein Paket fertig und ihr holt euch schonmal die Gutscheine".
Das wir nun also 80€ daran "verdienen", dass wir die XBox zwischen den Feiertagen ausgiebieg testen störte ihn offensichtlich überhaupt nicht.
In unserem MediaMarkt war es auch möglich direkt an der Kasse Gutscheine zu kaufen und damit sofort zu bezahlen. Dennoch haben etwa 50% der Leute vor uns erstmal nur Gutscheine gekauft.
Ich bin wahrlich kein BlödMarkt Fan, aber diese beiden Aktionen kombiniert sind schon ziemlich einmalig!
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Ich habe heute ein X-Box 360 Testpaket mit 4 Leuten und 8 Stück "50€ für 40€" Gutscheinen gekauft (=320€).
Dazu die schriftliche Versicherung des Verkäufers in der Computerspieleabteilung, dass wir, wenn wir die Box im Januar zurückgeben, 399,- bar ausgezahlt bekommen!
In welchem Media Markt war das?
Offiziell läuft meines Wissens die 360 Testaktion nämlich nicht mehr - und das das mit den Gutscheinen klappt, setzt dem Ganzen ja nun wirklich die Krone auf - Gratuliere jedenfalls zu dem Hammerdeal (für euch , nicht für MM )!Achso, übrigens: In einigen Mediamärkten sind wieder die Garmin C510 Deluxe Geräte aufgetaucht, diesmal für 222 statt 199 Euro - mit den Gutscheinen trotzdem billiger. Scheinen auch noch genug davon da zu sein, mein MM (Ravensburg) hatte davon um die 50 Stück rumstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von nosferatu479
Danke für die nächtliche Antwort,jetzt kann ich endlich beruhigt ins Bett und hoffen, dass ich morgen bei einem MM Nähe Ruhrgebiet/Niederrhein telefonisch jemanden kontaktieren kann und mir der Preis im hiesigen MM bestätigt wird :eek:
Also ich war gerade im MM in Berlin Ostseestraße und der junge Mann dort kannte das Ice noch nicht einmal. Von der Aktion ganz zu schweigen. Ist wohl eine regionale Aktion.
Schade, hätte ich noch ein nettes Geschenk für meine Frau gehabt. -
Ich habe mir 100er Gutscheine gekauft, damit es nicht so auffällt wenn ich damit mein Notebook bezahle.
Die Kassierer waren sehr nett. Ich habe mich zwar zig Mal anstellen müssen, aber das war ok. Draußen hatten Verkäufer bei ner Zigarette darüber geredet und ob man auch Geräte zurückbringen kann. Da meinte einer nur dass dies wohl nicht ginge, aber das wird man kaum auseinanderhalten können.
Die Verkäufer waren gut vorbereitet und absolut freundlich.
Ich habe nur gestörte Kunden gesehen, die in ihrer Hektik Streß gemacht haben. Hier geht ohne Security inzwischen nichts mehr! -
Zitat
Original geschrieben von nosferatu479
Hallo,könnte vielleicht einer der Glücklichen sagen, in welcher Region das O2 Ice inkl. Genion Card S zu haben ist?
Danke
So, ich habe nun auch 2 O2 Ice Geräte für insgesamt je 26 Euro (bzw. 25 Euro mit 50/40 Gutschein) und kann nun definitiv bestätigen: MM in Pforzheim.
Dazu muss ich sagen, dass echt nette und lustige Verkäufer am Start waren. Besonders in der Weihnachtszeit habe ich das bei MM auch schon ganz anders erlebt.
CHRIS
-
Scheint aber wirklich nur ne regionale Aktion zu sein.
MediaMarkt Buxtehude konnt nur ein Nokia 2610 für 11€ mit Genion Card S anbieten.
O2 Ice waren aber auch nicht auf Lager.DerMexmann
-
Also gilt die Gutscheinaktion definitiv bis einschl. heute.
War gestern auch sehr überrascht im MM, denn da hat wirklich keiner der Kunden an den 4 überfüllten Kassen mit Gutscheinen gezahlt.
War denen wohl zu peinlich oder die waren einfach nur zu doof. :gpaul:Jedenfalls nachdem ich hier so mitlese, muß ich wohl heute noch ein paar mal durch die Kasse laufen (mit Gutscheinen), denn so wird die PSP wieder interessant im Kauf, werde mal nach diesem X-Box-Testpaket schauen, nach dem Garmin c510 etc. etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Schrecki
so: hab mir vorhin noch 2 ice o2- Geräte geholt! Mit Genion Card S. Gesamtkosten: 25 € + 1 € fürs Handy!Das macht Freude!
Witzig: es war absolut kein Andrang am "Handy-Stand". Meine These:
durch die Vielzahl von 1€-Angebote liest sich niemand mehr den Text durch, weil eh jeder glaubt --> hohe Folgekosten. In diesem Fall ein wunderschöner Irrtum!!
Hmm, das Handy sieht schon schick aus, aber man hat dann doch wieder einen Vertrag mit 10 € GG am Hals, oder nicht? -
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Hmm, das Handy sieht schon schick aus, aber man hat dann doch wieder einen Vertrag mit 10 € GG am Hals, oder nicht?
Genion Card S hat keine GG und keinen MU. -
Genau, siehe hier.
Einzig die Bereitstellungsgebühr von 25 Euro sind fällig. Kündigungsfrist 6 Wochen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!