Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• das glaub ich nicht, hersteller wird einer der bekannten sein und dann wird eben das von o2 gewünschte gehäuse drumgebastelt. gabs ja in der vergangenheit auch schon, kann mich an einen slider erinnern.

wer hat das angebot wo in welcher region gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von FKP
    Was heisst das nun für mich Unwissenden?
    Hat das O2 Ice 'nen (Sim- oder Net-) Lock oder nicht?

Ein Gerät hat dann und _nur dann_ einen Sim- oder Netlock wenn das auch so im Angebot oder der Werbung steht. Und das ist in D noch ausschliesslich bei Prepaid-Bundles der Fall - mit Ausnahme von T-Mobile, die auch ihren Laufzeitkunden Geräte mit Netlock andrehen wollen - aber auch das steht zwingend in jeden Angebot. Mittlerweile hat die gesamte Industrie es geschafft, dass jeder bei absolut jedem Angebot egal welcher Art, sofort panisch nach irgendeinem Lock fragt - und irgendwie nervt das. Zunehmend.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von hasenhirn
    das glaub ich nicht, hersteller wird einer der bekannten sein

Vom o2 Ice? Das wird von Pantech hergestellt.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• ok, dann ist das geklärt. mittlerweile gäbe es sogar bei mir im kaff homezone.

nur: wo kann ich so einen vertrag inkl. o2 Ice zu 26.- bekommen?

• Sorry für OT:

Weiss jemand die morgigen Öffnungszeiten vom MM in Hamburg Wandsbek? Auf deren Internetseite stehen nur die Zeiten ab 01.01.07...

Wollte noch ein paar Gutscheine abstauben und gleich früh hin. Heute standen geschätzte 150 Leute an den Kassen :D

• Ich hab schon richtig in Erinnerung, daß die Aktion mit den 40/50 Gutscheinen bis einschließlich (!) 23.12. gilt, oder? Den Laden betrete ich in nächster Zeit bestimmt nicht mehr, aber ist schon interessant, daß das Angebot von http://www.mediamarkt.de/saubillig/angebote.php verschwunden ist... ein Schelm, wer dabei Absicht vermutet. :rolleyes::D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von nosferatu479
    Hallo,

könnte vielleicht einer der Glücklichen sagen, in welcher Region das O2 Ice inkl. Genion Card S zu haben ist?

Danke

ok, kein Problem :-)

MediaMarkt in Pforzheim (zwischen Karlsruhe und Stuttgart). Das wurde auch ganz offiziell in der Tageszeitung beworben... anscheinend sind noch genügend da (da es wohl niemand so richtig blickt, was das für ein Top-Schnäppchen ist).... Viel Glück!!!

• Danke für die nächtliche Antwort,

jetzt kann ich endlich beruhigt ins Bett und hoffen, dass ich morgen bei einem MM Nähe Ruhrgebiet/Niederrhein telefonisch jemanden kontaktieren kann und mir der Preis im hiesigen MM bestätigt wird :eek:

• Hallo zusammen,

ich habe heute auch eine Digitalkamera für 250€ mit 5 Gutscheinen bezahlt (danach also 200€ und somit genauso teuer wie beim günstigsten Geizhals-Anbieter).
    Die Kassiererin war auch alles andere als begeistert.
    Die Kamera habe ich im Auftrag meines Bruders gekauft, da ihm die Aktion zu unangenehm war und nach dem Verhalten der Kassiererin kann ich das auch verstehen... :rolleyes:
    Als ich neulich eine Wii mit den Gutscheinen gekauft habe (andere Stadt) war das überhaupt kein Problem und man wurde auch nicht blöd angeguckt.
    Bei den meisten Angeboten wird es sich allerdings kaum lohnen, da MM generell überteuert ist und man da schon die passenden Sachen finden muss (bspw. Wii und Zubehör).
    Ab morgen ist MM für mich jedenfalls wieder "verbotene Zone".

Beste Grüße,

Johnson (der sich sehr gewundert hat, wie wenige Leute heute mit Gutscheinen bezahlt haben und somit reichlich Geld verschwendet haben)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!