Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Die Aktion ist klasse, aber blöderweise brauch ich z. Zt. nichts.

Aber verlockend ist es schon:

Für 200€ Gutscheine kaufen und eine Wii für 250€ mitnehmen....

NEIN, NEIN ich brauch keine Wii :)

16610LV

• Auf saturn.de findet sich aber folgende Einschränkung:

"Zulässige Anzahl Karten pro Transaktion
    Wie viele Gutschein-Cards kann ich für eine einzelne Kauftransaktion einsetzen?

Sie können in den Märkten maximal drei Gutschein- Cards pro Transaktion einsetzen."

Sicher, dass es bei Mediamarkt nicht offiziell genauso ist?

• @ skyrock
    dann lass dir einen 100 € Gutschein für 80 € geben, so hat es eine Bekannte von mir gemacht.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Interessant wäre auch noch, ob man Gutscheine auch mit Gutscheinen bezahlen kann. Das würde dann sehr interessante Möglichkeiten eröffnen... ;)

P.S.: Ausgerechnet am Samstag habe ich noch 200 EUR bei Saturn gelassen - ohne Gutscheine! :mad:

von meinem Nokia 5110 gesendet

• es gab im MeMa auch mal so eine Aktion mit mehreren Schnäppchen an einem Tag.
    Da war auch einmal so eine Gutschein Aktion. Gleichzeitig war auch ein Drucker zum richtigen Schnäppchen Preis.
    Ich also für 100€ Gutscheine gekauft und nur 80€ bezahlt. Dann wieder rein und den "Schnäppchendrucker" mit den Gutscheinen bezahlt. Habe den Drucker mit 3 Gutscheinen bezahlt.
    Lt. Günstiger.de war der Drucker damals bei ca. 140 € und mit den Gutscheinen habe ich statt 100 € " Schnäppchen Preis an dem Tag " 80€ bezahlt :D

• Hallo,
    letzte Woche hat jemand an der Kasse vor mir 3 Navis nur mit Gutscheinen bezahlt. Waren ca. 20 Stück und die Abrechnung hat ca. 15 Minuten gedauert :rolleyes:
    Also sollte man schon mehr als drei Gutscheine einlösen können.

Ciao :D

• Heute in Media Markt Viernheim (Rhein-Neckar-Zentrum)

Sony Ericsson K750i (ohne Sim-Lock) mit O2 Genion Card S -- 99 Eur

keine Mindestvertragslaufzeit
    keine Grundgebühr
    keine Mindestumsatz

insgesamt 124 Eur-(99 Eur(fürs Handy) + 25 Eur Bereitstellungspreis)

ist das ein gutes Angebot????? :confused:

• Klingt nicht schlecht, wenn Du Dir mal anschaust, wie der Card S sonst so subventioniert wird.
    Und dann noch 2 Gutscheine à 50€ für 80€ kaufen und Du sparst nochmal 20€, also Gesamtkosten dann 104€ inkl. AG! :top:

• Wie ist denn das mit den Gutscheinen genau... in welcher Form kriegt man die? Wenn ich mich recht erinnere, sind das solche Karten ungefähr in EC-Karten-Größe. Richtig? Und die werden an der Kasse aktiviert oder sind die schon aktiv?

Wenn ich da dann 2 kaufe, wieder rein laufe und wieder zwei hole, an eine andere Kasse gehe, mit den 4 bezahlten wieder reingehe und mich dann einer dumm ankuckt und mich auffordert, doch mal mitzukommen und die Taschen zu öffnen... und ich habe dann 4 Gutscheine in den Taschen. Käme doof, wenn die schon aktiv im Laden rumhingen. :confused: Klärt mich auf. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!