Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Pentax Optio S für 249€

Hallo,

im Media Markt Essen, Duisburg, Mülheim und Velbert ist die Pentax Opio S Digitalkamera für 249€ im Angebot.

Selbst bei guenstiger.de ist sie noch 20€ teurer und dann kommen ja noch die Versandkosten dazu.

Gruß

Christian

• im media markt bielefeld gabs letzte woche einen usb-speicher mit mp3 player, radio und 256 mb internen speicher für nur 49,99€.
    is das kein schnäppchen?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    im media markt bielefeld gabs letzte woche einen usb-speicher mit mp3 player, radio und 256 mb internen speicher für nur 49,99€.
    is das kein schnäppchen?

Hallo mrhandy,
    nichts ist so teuer, wie das Schnäppchen der letzten Woche. ;)

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Hallo mrhandy,
    nichts ist so teuer, wie das Schnäppchen der letzten Woche. ;)

Mein reden,

wenn es das Angebot noch gäbe, würde ich hinfahren! Aber auf Verdacht die 50km zu fahren... ich weiss nicht. Vielleicht kannst du ja nochmal nachsehen?

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Re: Pentax Optio S für 249€

Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    ...
    im Media Markt Essen, Duisburg, Mülheim und Velbert ist die Pentax Opio S Digitalkamera für 249€ im Angebot.
    ...

*lieb mit den augenzwinker*
    hätte da nicht event. jemand aus der gegend lust & zeit mir eine zu besorgen & dann zu schicken?
    wenn ich mich recht erinnere kommen doch ein paar leute aus der gegend dort "oben"!?!
    wäre mir auch beim nächst möglichen tt-treffen 1,2 oder 3 bier/weizen/... wert ;) (nichtalkoholische getränke natürlich auch! :rolleyes: )
    komme z.zt. leider noch nicht mal zum hießigen mm (was dann auch schon köln wäre!)... :(

wenn jemand dazu bereit wäre, bitte per mail melden (NICHT per pn!) - siehe signatur!
    danke & grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Re: Re: Pentax Optio S für 249€

Hallo,

Ist die Kamera denn sooo gut?
    Ich überlege sie mir auch zu kaufen, meinst Du sie kann mit der Ixus 400 mit halten?

Gruß

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!