Das Posting wäre doch toll in diesem Thread aufgehoben! Klick misch!
Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread
- Bayernpeter
- Geschlossen
-
-
-
@ seb99
richtig, sorry......
könnte das mal jemand von der "Servicemannschaft" erledigen, danke!
-
Media Markt Berlin :
Siemens M55 im F & E Bundle 79€ ( mit Net-Lock )
Welche Farben ? ? ?
Gruß
Ninja6
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Media Markt Berlin :Siemens M55 im F & E Bundle 79€ ( mit Net-Lock )
Welche Farben ? ? ?
Gruß
Ninja6
Hab ich vorhin noch beim Makromarkt gesehen. Farbe war dort Palladium.Gruß Dominik
-
Pentax Optio S für 249€
Hallo,
im Media Markt Essen, Duisburg, Mülheim und Velbert ist die Pentax Opio S Digitalkamera für 249€ im Angebot.
Selbst bei guenstiger.de ist sie noch 20€ teurer und dann kommen ja noch die Versandkosten dazu.
Gruß
Christian
-
im media markt bielefeld gabs letzte woche einen usb-speicher mit mp3 player, radio und 256 mb internen speicher für nur 49,99€.
is das kein schnäppchen? -
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
im media markt bielefeld gabs letzte woche einen usb-speicher mit mp3 player, radio und 256 mb internen speicher für nur 49,99€.
is das kein schnäppchen?
Hallo mrhandy,
nichts ist so teuer, wie das Schnäppchen der letzten Woche. -
Zitat
Original geschrieben von juezae
Hallo mrhandy,
nichts ist so teuer, wie das Schnäppchen der letzten Woche.Mein reden,
wenn es das Angebot noch gäbe, würde ich hinfahren! Aber auf Verdacht die 50km zu fahren... ich weiss nicht. Vielleicht kannst du ja nochmal nachsehen?
-
Re: Pentax Optio S für 249€
ZitatOriginal geschrieben von Snoopyracer
...
im Media Markt Essen, Duisburg, Mülheim und Velbert ist die Pentax Opio S Digitalkamera für 249€ im Angebot.
...*lieb mit den augenzwinker*
hätte da nicht event. jemand aus der gegend lust & zeit mir eine zu besorgen & dann zu schicken?
wenn ich mich recht erinnere kommen doch ein paar leute aus der gegend dort "oben"!?!
wäre mir auch beim nächst möglichen tt-treffen 1,2 oder 3 bier/weizen/... wert (nichtalkoholische getränke natürlich auch! )
komme z.zt. leider noch nicht mal zum hießigen mm (was dann auch schon köln wäre!)...wenn jemand dazu bereit wäre, bitte per mail melden (NICHT per pn!) - siehe signatur!
danke & grüße aus bonn -
Re: Re: Pentax Optio S für 249€
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von lart
*lieb mit den augenzwinker*
hätte da nicht event. jemand aus der gegend lust & zeit mir eine zu besorgen & dann zu schicken?
wenn ich mich recht erinnere kommen doch ein paar leute aus der gegend dort "oben"!?!
wäre mir auch beim nächst möglichen tt-treffen 1,2 oder 3 bier/weizen/... wert (nichtalkoholische getränke natürlich auch! )
komme z.zt. leider noch nicht mal zum hießigen mm (was dann auch schon köln wäre!)...Ist die Kamera denn sooo gut?
Ich überlege sie mir auch zu kaufen, meinst Du sie kann mit der Ixus 400 mit halten?Gruß
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!