Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Die Gutscheine sind ja in jeder Filiale gültig?
    Werden die Gutscheine auf einen Namen registriert?

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Ansonsten ein super Angebot, frage mich aber auch was die mit den ganzen Konsolen machen Anfang Februar...vll. für 299,- verscherbeln? :D

Zitat

Original geschrieben von fuxxi
    stimmt, weil die auch damit rechnen, dass 90%+ der Leute Ihre Konsole wieder zurückbringen :rolleyes:

Und Achtung dann: es hat schon mindestens einen Fall gegeben, bei dem Media-Online einen solchen Rückläufer als "Neu" verkauft hat.

Meinen 19"-TFT nämlich: Verpackung wiederverklebt, Fingerabdrücke auf dem Monitor, ...

• Ein Tipp, für die, die ihre Prepaids mit Guthabenkarten aufladen: 2 Gutscheine kaufen und dafür Guthabenkarten kaufen. Dann bekommt ihr 100 Euro Gesprächsguthaben für 80 Euro. :top:

• Habe mit 5 dieser 50 für 40 Euro Gutscheine eine Nintendo Wii gekauft :D
    (ein Kunde hatte eine vorbestellte Wii nicht abgenommen,und dann stand ich da ;) )

Man kann pro Kauf 2 Gutscheine kaufen,bin dann raus und wieder 2 gekauft und so weiter.Man kann aber unendliche viele beim Kauf einlösen,bedeutet quasi 20 Prozent auf alles.
    Was mich etwas gewundert hat,dass im Media Markt selbst keine Werbung zu dieser Aktion zu finden ist,viele kauften einfach Ware so ohne Gutscheine enzusetezn :gpaul:
    Gutscheine gelten defintiv auch bei Saturn.War später noch bei Saturn

P.S.:Habe übrigens alle Gutscheine bar bezahlt,aber ich denke nicht,dass sie bei EC-Karten -Zahlung einen vorherigen Kauf von Gutscheinen überprüfen.
    Man bekommt auch keinen Zahlungsbeleg über die Gutscheine.

• elendstourist

genau das habe ich morgen vor - es scheint ja jetzt Wii´s in ausreichender Menge
    zu geben - zumindest hier in Zwickau.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Wie lange sind die Gutscheine gültig?

Bis 5 Jahre nach letzter Nutzung gültig(steht auf der Rückseite der Karten)

• Zitat

Original geschrieben von elendstourist
    Man kann pro Kauf 2 Gutscheine kaufen,bin dann raus und wieder 2 gekauft und so weiter.Man kann aber unendliche viele beim Kauf einlösen,bedeutet quasi 20 Prozent auf alles.

war heute auch im MM, aber von einem Hype ob der 20% war rein garnix zu merken. Schon komisch, wenn man dran denkt was allein für ein Verkehrschaos herrschte und die Kassen gestürmt wurden als die uns die 16% Mehrwertsteuer "geschenkt" haben

:D

• das ist ja sehr interessant...also macht das personal keine problem wenn man mit mehrere gutscheinen (auf einmal) ein artikel bezahlt !!!

R E S P E K T vor dieser aktion !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!