Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Zitat

Original geschrieben von Mastermaster
    Denke z.b an die XBox Testaktion für 399......

Kam mir auch gerade in den Sinn.

Hab nochmal im Prospekt nachgesehen - ist leider am 15.12. ausgelaufen.

• dural

Die Aktion mit dem "X-Box Test" ist wegen großer Nachfrage (nach Aussagen eines MM Mitarbeiters!)
    verlängert worden. Habe aber nicht nachgefragt wie lang.

Es gibt ein unfehlbares Rezept, eine Sache gerecht unter zwei Menschen aufzuteilen: Einer von ihnen darf die Portionen bestimmen, und der andere hat die Wahl.
    « Gustav Stresemann dt. Politiker »

• Irgendwie ist die Aktion an mir vorbeigelaufen. Wie funkitoniert die denn nochmal genau? Ich kann mir die für 399 Euro holen, dann testen und gegen Kaufpreiserstattung zurückgeben Ende Januar?

Was für ein Spiel ist denn dabei?
    Kann man xbox live nutzen?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wie funkitoniert die denn nochmal genau? Ich kann mir die für 399 Euro holen, dann testen und gegen Kaufpreiserstattung zurückgeben Ende Januar?

Was für ein Spiel ist denn dabei?

Kam gestern noch im Radio die Werbung mit den 399,-

Sind Kameo und PGR2 inkl. 2 Wireless Controller dabei. Kannste testen und bei Nichtgefallen komplett und in OVP bis zum 31.1. in jedem (so Aussage eines MM-VK) Mediamarkt zurückbringen und gibt dort volles Bargeld zurück.

Ob man den Live-Account "antesten" kann? Gehe ich mal von aus, weiß aber da die Formalitäten nicht, weil der ja irgendwie auch mei MS gekündigt werden muß o.ä

Ansonsten ein super Angebot, frage mich aber auch was die mit den ganzen Konsolen machen Anfang Februar...vll. für 299,- verscherbeln? :D

• Zitat

Original geschrieben von Ludarjug
    Kann man beim Kauf mehr als 2 Gutscheine anwenden?

Moin,

Gutscheine kaufen darf man nur 2 pro Person.

Bezahlen kannste beim Warenkauf mit unlimitierter Anzahl von Gutscheinen.
    Gelten wie cash-Karten, auch Teilbetragszahlungen sind möglich.

Es gibt Filialen, wo man - für mit Gutscheinen bezahlte Ware - bei Rückgabe innerhalb der normalen Frist (14 Tage?) cash bekommt. Habe ich selbst im hohen dreistelligen Bereich mehrmals gemacht. In anderen Filialen wurde so etwas kathegorisch abgelehnt und neue Gutscheine ausgegeben.

Ferner gilt: Gutscheine von MM gelten auch für Saturn und umgekehrt.

Gruß

klara korn

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Das ist doch mal eine konkrete Ansage, dann muss ich diese Woche wohl auch noch mal zum Schweinchenmarkt, ein paar Gutscheine abgreifen.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Ansonsten ein super Angebot, frage mich aber auch was die mit den ganzen Konsolen machen Anfang Februar...vll. für 299,- verscherbeln? :D

stimmt, weil die auch damit rechnen, dass 90%+ der Leute Ihre Konsole wieder zurückbringen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!